Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probleme mit Mama

  1. #1
    jazzmen
    Gast

    Standard Probleme mit Mama

    ich habe derzeit ziemliche Probleme mit meiner mom!warum?weil meine mom einen freund hat jünger ist also sie,der meister brief hat und denkt er wäre der tollste!er will mit meiner mom alleine sein, verstehe ich ja auch aber es kommt immer so rüber als ob ich störe!ich habe schon mit dem gedanken gespielt das ich zu meinem freund ziehe, dann hätten die ruhe, und ich auch!bei meinem freund ist es ganz anders zuhause, viel ruhiger und liebevoller der würde jeder zu jedem halten, und das fehlt mir in meiner familie!ich habe schon bei meiner mom das thema (schwangerschaft)angesprochen und sie nur jetzt und was soll aus deiner zukunpf werden!ich habe das thema angesprochen da ich den verdacht habe das ich schwanger bin, aber ich habe angst es meiner mama zu sagen da ich denke das sie es mir einreden würde abzutreiben!ich will aber nicht abtreiben weil das ich mord!ich könnte es schaffen weil 6monaten ist meine schule vorbei und ich habe meinen erweiterten realabschluss(ich besuche die 12klasse berufschule hauswirtschaft)und ich bin 18 jahre alt, also hätte ich wenigstens einen guten abschluss in der tasche!
    könnt ihr mir vielleicht weiter helfen was ich machen soll??? schon mal im vorraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn das Kind von deinem Freund is zieht doch
    beide aus und zusammen. Wenn deine ma mom andere
    Interessen hat... spätestens wenns da is wird se schon wieder
    Interesse haben und die Familie von deinem Freund kann euch
    bestimmt unterstützen!?

  3. #3
    Interessierte/r Avatar von Inalove
    Registriert seit
    12.09.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    122
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich denke auch, das wenn du dich zuhause nicht wohl fühlst und dich dein Freund und auch seine Familie unterstützen, dann würde ich auch zuhause ausziehen!!!! Deine Ma bekommt sich schon wieder ein!!!!!
    Berühre nie ein Herz, wenn Du nicht in der Lage bist es zu lieben und zu schützen...Du könntest es so sehr verletzten, das es nie mehr lieben kann!

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    stimm ich mal zu. und selbst wenn se jetzt zur abtreibung rät, spätestens wenn
    des kind da is freut sie sich auch oma geworden zu sein...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. mama macht mir dir hölle heiß
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 21:37
  2. GB Probleme
    Von goodn8 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 17:33
  3. CSS probleme
    Von gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 08:29
  4. AOL Probleme
    Von Sonja im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 00:54
  5. icq probleme
    Von |o|o -> kein bock einlogg im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 19:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •