Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: "Viele htmls auf einmal editieren" tool

  1. #1
    Jim123
    Gast

    Standard "Viele htmls auf einmal editieren" tool

    Hi

    habe ganze 162 html datein und bei allen ist in der selben zeile ein kleiner fehler.. jetzt möchte ich nicht alle einzeln umscheibn und bin auf der suche nach einem tool das viele htmls auf einmal editieren kann

    leider hab ich beim googlen nichts gefundne
    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    Gruß & PEace
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Teeny
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    39
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn es um exakt dieselbe Textpassage geht, kannst Du es einfach mit "Suchen & Ersetzen" machen. Diese Funktion findest Du z.B. in Textpad oder auch in grösseren Tools wie z.B. Dreamweaver.

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ... oder mit Phase 5.

    Allerdings frage ich mich, wofür man 162 HTML-Dateien braucht. Ich habe wirklich große Projekte am Laufen, aber auf mehr als 30 HTMl-Seiten (besser 30 HTML-Templates) komme ich nicht.

    G.a.d.M.

    Ronald

Ähnliche Themen

  1. "Website-Übersicht"," Barrierefreiheit"
    Von Lopez16 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 15:59
  2. Probleme mit "width" und "height"
    Von chris90night im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 20:59
  3. php: "bitte warten" oder "login läuft"
    Von phore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 18:18
  4. Cliparts zu "Taufe" und "Fussball"?!
    Von Franzi im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 13:37
  5. Text immer "unten" und "rechts" am Frame
    Von Valdyn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 19:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •