Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Links direkt aufrufen und nicht erst URL anzeigen

  1. #1
    NickelbackROXXX
    Gast

    Standard Links direkt aufrufen und nicht erst URL anzeigen

    Hallo,

    habe folgendes Problem.
    ich habe ein Portlet mit Referenz auf einen SmartFolder der widerum hat Referenz auf einen normalen Ordner. In dem normalen Ordner stehen nun vier Links drin. Wenn ich diese im Ordner anklicke gelange ich auch sofort zum Ziel nur wenn ich jetzt im Portlet die Links anklicke kommen ich erst wieder zu einer Zwischenseite an der mir die URL angezeigt wird. Diese muss ich dann anklicken und kommen dann zu meiner Ziel-URL. Wie kann ich denn diesen Zwischenschritt umgehen?

    Vielen Dank für die Hilfe

    Grüße Max
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast
    Gast

    Standard

    Tut mir leid ich kann dir nicht weiterhelfen aber vielleicht können dir ja andere mehr helfen?!?!

    Frohes Schaffen noch!

Ähnliche Themen

  1. Bild im Browser aus Script-Array direkt anzeigen ?????
    Von SVG im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 12:42
  2. Links funktionieren erst beim 2. Klick!
    Von Steffen Brandis im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 15:47
  3. Diebspiele (links)- hier erst lesen !
    Von admin im Forum Link Tipps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 22:15
  4. Diebspiele (links)- hier erst lesen !
    Von admin im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 22:14
  5. www. seiten direkt anzeigen
    Von mich-cha im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 09:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •