Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: popup script in html

  1. #1
    dergute1976
    Gast

    Standard popup script in html

    hallo, ich habe über die suchfunktion nix gefunden, daher nich böse sein wenn es so ein thema eventuell schon gibt

    ich möchte das sich ein popupfenster öffnet, wenn man auf meiner site auf einen link klickt. Nun kann ich leide rnur html, und möchte eigentlich nicht für jedes meiner video - tutorials, eine extra html-popup site anlegen. Also das sich zB. die site popup_a.html öffnet wenn man auf a video geht. Ich möchte das sich automatisch zu jedem Link ein popup öffnet und wo ich dann auch ein bild, den hoster und die tutorial - Sprache eingeben kann.

    Ein geeignetes tabelllenscript habe ich schon geschrieben, nun möchte ich eben nur das sich ein popup öffnet wo meine tabelle enthalten ist. Allerdings besitze ich 57 tutorials, was es etwas schwirig macht wenn ich zu jedem meiner tutorials ne eigene html site machen müsste

    Ich hoffe jemand hat ne ahnung wie ich das erreichen kann
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard


Ähnliche Themen

  1. Popup-Fenster in HTML-->bin Anfänger wat dat angeht!
    Von karlkani21 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 11:32
  2. Brauche Hilfe bei meinem PopUP Script
    Von amore im Forum Script-Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 00:23
  3. popup - script in html
    Von Klovi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 17:38
  4. Script: Popup dass sich bei jedem Klick schließt
    Von Mülla im Forum Script-Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 01:29
  5. Popup, irgendwo steckt der Wurm in meinem Script
    Von Vincent im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 17:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •