Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Stylesheet nicht übernommen?

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Stylesheet nicht übernommen?

    Hallo zusammen,
    hoffe das mir hier besser geholfen werden kann. Ich habe das Design der Website so weit fertig. Die stylesheet Datei funktioniert so eigentlich ganz perfekt.

    Habe mir vorhin ein Kontaktforumlar auf die Website gesetzt nur irgendwie wird bei dem Text davon die stylesheet Datei nicht übernommen. Hier ein link dazu, vielleicht könnte mir jemand helfen und mir sagen was ich machen muss damit der Text dort auch den style der stylesheet Datei übernimmt. Klick hier!

    //EDIT:
    Ich sollte dazu noch erwähnen das ganz normaler Text richtig angezeigt wird, also in dem style und nicht so groß und schwarz.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du hast die Schriftart in der Klasse ".style" definiert. Darauf nimmt das Kontaktformular jedoch keinen Bezug.
    Füge mal noch das in die CSS ein:
    Code:
    body {font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;}
    , dann hast du auch im Kontaktformular die Schriftart Verdana.

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hat nicht so geklappt wie ich das haben wollte, hab jetzt aber einen anderen Weg gefunden. Danke

Ähnliche Themen

  1. FF erkennt PHP-Stylesheet nicht
    Von Niels im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 20:45
  2. Änderungen in der Plonecostum.css werden nicht übernommen
    Von Silvermoon im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 11:28
  3. css wird nicht übernommen
    Von agentorange6 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 23:13
  4. Stylesheet
    Von allbird im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 21:15
  5. <link rel=stylesheet ......>Funktionirt nicht richtig
    Von Lion im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.2004, 17:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •