Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Problem mit neuen hochgeladenen Fotos!

  1. #1
    Nici
    Gast

    Standard Problem mit neuen hochgeladenen Fotos!

    Hallo kann mir einer helfen??
    Wenn ich auf meiner homepage neue Fotos hochlade, zeigt er mir die nachher in der fertigen homepage nicht mehr an. Ich arbeite mit Front Page und dort zeigt er mir jedes einzelne Foto an. Was muss ich tun damit auch meine Homepage die neuen Fotos anzeigt. Bitte schreibt mir.
    Gruss Nicole
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    stimmen die pfade ?
    stimmen die namen ?
    stimmt die groß/klein-schreibung ?

    ansich kann ne menge auslöser dafür sein...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Teeny
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    39
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zeigt er Dir sie in der lokalen Voransicht denn noch an?
    Oder "verschwinden" sie erst, wenn Du per Browser auf Deine auf Webspace hochgeladene Seite zugreifst?

    Vielleicht reicht ein Klick auf "Aktualisieren".

    Sonst beschreib Dein Problem doch bitte mal etwas genauer.

  4. #4
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Liegt ganz einfach daran, das Frontoage es immernochnicht gelernt hat (wie auch) relative pfade zu benutzen.
    Ein kleines Beispiel.
    Die Homepage liegt in deinem Eigene Datein Ordner. Die Bilder in dem Ordner eigene Bilder.
    Wenn man nun Frontpage anweist, den Link zu den Bildern zu setzen, nimmt er den Pfad C:/Dokumente und Einstellungen/DEIN NAME/Eigene Datein/EIgene Bilder/bild.xyz.

    Du musst also die Pfade dementsprechend auf deiner Homepage anpassen. Wenn du die Dateien wie im Beispiel übernehmen würdest, müsstest du das C:/Dokumente und Einstellungen/DEIN NAME/ weglassen und als Pfad Eigene Bilder/bild.xyz.

  5. #5
    Nici
    Gast

    Standard

    In der Lokalen Voransicht zeigt der mir alle bilder an. sobald ich aber über meinen Browser auf meine homepage zugreife sind die Fotos nicht mehr sichtbar. auch wenn ich auf aktualisieren klicke passiert da nichts.
    Die alten Fotos zeigt er mir aber ohne probleme an. nur bei den neuen macht er ne umrandung mit nem kleinen roten kreuz in der ecke oben links. sobald ich dann aber auf das bild klicke öffnet er es mir in einem neuen fenster und das bild erscheint. nur halt in der bildübersicht nicht.
    Gruss Nicole

  6. #6
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Dann einmal bitte den Link zu deiner Seite.

  7. #7
    Nici
    Gast

    Standard

    www.chantalle-sophie.de.tc ist die Babypage von meiner Tochter. Unter der Rubrik Fotos siehste mein Problem

  8. #8
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Anscheinend existieren die bilder nicht in Miniatur.
    Gleich das erste nich zu erkennende Photo hat die Addresse:
    http://dstructiv.ds.funpic.de/photog...5/EPSN0132.JPG

    Wenn man sich nun das Verzeichnis http://dstructiv.ds.funpic.de/photog...photo00000175/
    etwas genauer aguckt, sieht man, das das Bild nicht vorhanden ist.
    Folglich muss da etwas mit dem photogallery script nicht stimmen, oder du hast vergessen dem script zu sagen, das es miniaturbilder von den bildern erstellen soll.

  9. #9
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nebenbei: Ich würde auf jeden Fall vermeiden,
    dass sich das Werbepopup in deinem iframe öffnet
    denn das kostet bestimmt viele User, da man
    da nicht so simpel rauskommt.

  10. #10
    Nici
    Gast

    Standard

    und wie sag ich dem script das denn das miniatur bilder erstellt werden sollen. die ersten fotos die man sehen kann habe ich genauso eingefügt. hatte letztens auch eine komplett neue rubrik eingearbeitet und das gleiche problem ist gekommen. da ich dort dann auch nur den text gesehen habe schmiss ich die seite wieder runter. und dort waren die bilder nicht in miniatur. sie waren dort genauso angeordnet wie unter der rubrik Meine Mama und mein Papa. Klappte aber trotzdem nicht das er mir die Fotos zeigt.

Ähnliche Themen

  1. Problem Mit ICQ 6!! (DEM NEUEN)
    Von Ma_rC im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 22:10
  2. phptmp-Verzeichnis: Lebensdauer von hochgeladenen Dateien
    Von The User im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 21:37
  3. problem mit hochgeladenen bildern
    Von goodn8 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 17:11
  4. Problem mit den neuen und alten beiträgen
    Von gelöschter User im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 15:01
  5. Problem mit Fotos in Flash-Galerie
    Von DrPepper im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2004, 21:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •