Hallo,

ich hätte gerne so ein Template, wo ein anderer user einfach nur text, bilder und evtl. die hintergrundfarbe austauschen kann (ausserdem muss das genze erweiterbar sein - das stelle ich mir so vor, das man "boxen" hat, in denen je ein bild und eine bestimmte anzahl infos zu finden sind - ich mache zB 20 von diesen boxen fertig und wenn der "dritte" noch ne einundzwanzigste braucht, soll er diese selbst erstellen können (falls das irgendwie funktioniert)) - ohne von irgendwas viel ahnung zu haben (ich mag ihm kein freehand beibringen) UND ohne das design vermurksen zu können. - wie im titel vermerkt: für nen newsletter.

--- mein kettensatz tut mir leid --- ich hoffe, man versteht es trotzdem ---

Ich suche nun keine fertig-komplettlösung, sondern ehr nen ansatz (womit stelle ich so etwas an besten an? geht das per html-mail oder kann ich ne pdf irgendwie so einrichten?)

falls schon mal jemand so etwas gemacht hat, würde ich mich freuen, wenn er mir verrät, wie.

schomal ein ganz großes danke
milo
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!