Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: wie bekomme ich es hin............

  1. #1
    kullki
    Gast

    Standard wie bekomme ich es hin............

    .........., das wenn ich auf meine Link gehe(nicht klicke, nur mit der Maus rüber gehe) und ich schreibe dazu ein Kommentar, wie das geht, das wei ich auch, aber wie bekomme ich es hin oder geht es überhaupt, das ich das Kommentar dadrunter in einer Laufschrift anzeige????geht das???Wenn ja, wie???Wäre super, wenn ihr mir weiter helfen könnt, vielleicht auch ein Script, das ich mir das ganze Bildlich vorstellen kann!!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hmmm ... ich bin mir nicht sicher, ob ich Deine Frage richtig verstanden habe. Könntest Du Deine Frage bitte etwas präziser stellen?
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    nahe D`Dorf
    Beiträge
    288
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich glaube Kullki meint den "alt" text ?!
    .. ich will SCHAAAAAAAAAAAAAAFE


  4. #4
    Teeny
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Pulheim bei Köln
    Beiträge
    28
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das denke ich auch... sie will, dass der alt-text als laufschrift erscheint.... weiß aber auch nicht, ob das geht...
    KingOfN00bz
    Es genügt nicht, keine Ideen zu haben....
    Man muss auch unfähig sein, sie umzusetzen!

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich hatte mehrere Möglichkeiten im Kopf rumschwirren, die gemeint sein können, aber ich will damit nicht weiter verwirren.
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    14.10.2003
    Ort
    Germany
    Beiträge
    194
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Tool-tip

    Ja, da habe ich gestern etwas ähnliches für meine LinkSammling eingebaut... eben im Editor ausprobiert, funzt dann auch mit dem MARQUEE Befehl

    So siehts bei mir aus (marquee beim HOME-link) : http://home.arcor.de/ratedhome/Network54/n54_links.html
    Geht aber nur mit dem IE, oder Netscape7.

    und ist original von dieser Seite: http://www.walterzorn.com/tooltip/tooltip_e.htm

  7. #7
    Kullki
    Gast

    Standard Naja, nicht ganz!!!

    Ne so ganz meine ich das nicht, ich meine es so, ich habe einen Lauftext auf meiner HP und wenn ich jetzt auf den Link gehe, dann soll sich der Lauftext in den Kommentar ändern, der sich hinter dem Link verbirgt!!!

    Danke für eure antworten!!!

  8. #8
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    374
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das müsste doch, glaub ich, mit einem kleinen Prog zu lösen sein...
    Es gibt doch massenweise Scripts im net, mit denen du bilder, buttons, etc. bei z.b. mouseover änderst... nimm dir doch so eines her und schreib es für deine Zwecke um...
    Dulden hat noch lange nichts mit Toleranz zu tun!

    Toleranz heißt akzeptieren und unterstützen, weniger ist Dulden!

  9. #9
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wie machst Du denn den Lauftext? Mit Marquee? Könnte man sich das ganze mal anschauen. Dann überleg ich mir mal was. Kann nur nicht versprechen, dass es klappt, es kommt drauf an, wie Du das mit dem Lauftext machst.
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich den Start weg ?
    Von Alex110 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 15:39
  2. Wie bekomme ich ein Hintergrundbild
    Von Master Chief im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 20:36
  3. Wie bekomme ich die Lücken weg?
    Von Knüps im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 11:20
  4. wie bekomme ich den rahmen weg?
    Von micha007 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 08:13
  5. Wo bekomme ich so ein Forum her???
    Von Der Udo im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 22:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •