Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Plone Seite öffentlich zugänglich machen

  1. #1
    Crod
    Gast

    Standard Plone Seite öffentlich zugänglich machen

    Hallo nochmal!

    Ich arbeite gerade an einer Seite die mit Plone erstellt wurde.
    Leider habe ich das Projekt von jemanden übernommen und finde eine Einstellung nicht. Und zwar verlangt die Seite beim Aufruf eine Login, bevor man den Inhalt durchstöbern kann, ich möchte es nun aber so haben, dass jeder, auch nicht angemeldete Benutzer, die Seite sehen können. Was muss ich dafür umstellen ?

    Danke

    Mit freundlichen Grüßen
    Torben
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    travaci
    Gast

    Standard Plone Seite öffentlich zugänglich machen

    Hallo,

    man soll unter Plone Site (evtl. deinwurzelverzeichnis) unter ZMI -> Tab Security -> Permission ; View aktivieren.

    Grüße

    Travaci

Ähnliche Themen

  1. login auf plone seite
    Von dulldeidi im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 19:38
  2. MYSPACE seite auf öffentlich
    Von gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 07:47
  3. PHP-Seite im Content-Feld von Plone
    Von monk im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 13:07
  4. seite auf hp machen?
    Von viper3000 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 20:20
  5. Plone Seite soll umziehen
    Von Plonomat im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 23:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •