Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: "Gästebuch" mit Bewertungsfunktion gesucht!

  1. #1
    Meister(in) Avatar von Mütze
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    318
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard "Gästebuch" mit Bewertungsfunktion gesucht!

    Hallo,
    ich such mal wieder nach der "eierlegenden Wollmilchsau".
    Ich suche ein Gästebuch, dass auf meiner Website und meinem Serveranteil läuft, also keine Drittanbieter.
    Da die Geschichte ein kleines Dienstleistungsunternehmen wird, soll es nut teilweise als Gästebuch dienen, sonst soll unsere Arbeit bewertet werden, um durch Mundpropaganda & (hoffentlich) positive Einträge bekannter zu werden.
    "Mein" Server unterstützt eigentlich Alles, php, Perl, cgi, mySQL 5 und so weiter.
    Es muss auch nicht unbedingt unkompliziert sein, weil mir das ein erfahrener Programmierer "'reinbastelt". Und, wenn machbar, Freeware. :P
    Kennt Jemand von Euch so etwas? Wo man Sterne oder Noten für die Arbeit vergeben kann, Smileys brauchen nicht sein.
    Freue mich über jeden Link oder Tipp, weil viele von Euch damit viel mehr Erfahrung haben.
    Ein fettes 1. Danke schon mal im voraus.

    LG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    ..... und wo lassen Sie denken?

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    warum schreibt der erfahrene programmierer nicht schnell ein solches gästebuch? denke kaum dass ihr sowas findet..

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Mütze
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    318
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi, :P
    Weil er:
    1.: einen Job hat und Treiber für Grossdrucker schreibt
    und
    2.: ein eigenes Süppchen kocht und ich froh bin, dass er überhaupt im Moment mal Zeit hat.
    Warum dieses anzügliche "erfahrener Programmier"? Er macht das seit 25 Jahren und finde da Nichts, aber auch gar nichts zu belächeln.
    ..... und wo lassen Sie denken?

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    zum letzten satz - du hast mich falsch verstanden.. war 'ne ganz normale frage

    so long

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Ein "erfahrener Programmierer" schreibt so ein Gästebuch schneller, als er ein bestehendes Script an deine Erfordernisse anpaßt, bzw. wenn das Script schon alles kann, wozu brauchst du dann den Spezialisten?

    Was verstehst du unter 'Freeware', ich denke du suchst ein Script und kein Programm?

    G.a.d.M.

    Ronald

Ähnliche Themen

  1. JavaScript "Alles-Könner" gesucht :-)
    Von OliverN26 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 16:11
  2. Neuer "Ghostrider" -Sponsor gesucht
    Von Nico GSXR im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 01:07
  3. Laminat auf Treppe kleben "Dringende Hilfe gesucht"
    Von Matthias im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 19:05
  4. Gästebuch als "Chat".
    Von Stubi im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 15:44
  5. php: "bitte warten" oder "login läuft"
    Von phore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 18:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •