Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Generieung von statischen Content aus Plone

  1. #1
    Crod
    Gast

    Standard Generieung von statischen Content aus Plone

    Guten Tag.

    Ich hätte gerne gewusst, ob es möglich ist Plone intern auf einem Windows Server laufen zu lassen, auf dem es auch innerhalb des Firmennetzwerkes erreichbar ist.
    Darüber hinaus soll aus diesem Plone einmal täglich statischer HTML Content generiert werden und für den Zugriff von extern auf einem internen UNIX Server bereit gestellt werden. Ist dies möglich, sprich die Generierung von statischen Content aus Plone heraus ?

    Für alle die mir nicht folgen konnte habe ich ein JPEG mit einer schematischen Darstellung angehängt.

    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen
    Torben
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich denke das Könnte dir helfen:
    Statische Kopie einer Plonesite erzeugen

    Torty
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  3. #3
    Crod
    Gast

    Standard

    Super, vielen Dank.
    Das ist genau das, was ich gesucht habe.
    Wobei es ja auch ein bisschen Arbeit ist und am Ende läuft sie doch wieder über den Apache als HTML Site.

    Da ist es sicher sinnvoller einfach den Apache vorzuschalten und den Request von extern über den Apache an Plone weiterzuleiten. Oder ?

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Naja dann wäre sie ja wieder nicht statisch. Du willst ja ein Abbild verwenden, welches nicht auf Plone zugreifen soll/muss.
    Dann ist der Apache-Way auch dein Way.

    Torty
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  5. #5
    Crod
    Gast

    Standard

    Schade, bei mir klappt eine statische Kopie nicht.
    Ich habe alles gemacht wie dort beschrieben und erhalte nur eine Sicherung der Index.html, danach hört er auf.

  6. #6
    Gast

    Standard

    Mit dem Tool HTTrack hat es nun bestens funktioniert.

Ähnliche Themen

  1. Site error nach Migration von Plone Instance 2.0.5 auf Plone Instance 2.5.3
    Von lakul im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 11:41
  2. Plone Site in neue Plone Installation einbinden
    Von lakul im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 20:14
  3. PHP-Seite im Content-Feld von Plone
    Von monk im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 13:07
  4. Upgrade von Plone 2.1.2 auf Plone 2.5.2 inkl. python/Zope
    Von ThorstenS im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 15:12
  5. Protokoll-Content-Types (Plone)
    Von m.dot im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 00:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •