Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Automatischer Klick

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Automatischer Klick

    Hallo,

    bevor mich alle zerfetzen weil ich etwas möchte was schon 1000 Leute vor mir gefragt hätten, ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden, ja ich habe sogar viele Suchmaschinen angestrengt aber bin dennoch nur auf Scripte gefunden die mir nicht wirklich weiterhelfen.

    Ich benötige ein Script oder soetwas in der Art, was mir in meine Homepage einen Klick generiert. Also ich möchte, das wenn ein Besucher kommt, das dieser automatisch willkürlich auf meiner Homepage einen Klick auslöst.
    Damit nicht alle denken ich will diesen Klick irgendwo hin steuern, auf einen Banner oder so, alles Käse, es ist mir egal wo der hinklickt, am besten wäre sogar wenn er den Hintergrund trifft.

    Kann man soetwas auf einer normalen Homepage realisieren?

    Ich bin neu hier, deswegen bitte nicht gleich sauer werden wenns im falschen Thread ist!


    MfG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Du kannst mit Meta-Tags oder Javascript die HTML-Seite veranlassen, nach einer bestimmten Zeit eine bestimmte Reaktion auszuführen.

    Erzähl mal etwas mehr was der automatische Klick denn bezwecken soll, dann kann ich dir genaueres sagen.

    G.a.d.M.

    Ronald

  3. #3
    Gast

    Standard

    bezwecken soll dieser automatische Klick eigentlich nur eine weiterleitung...

    das heißt ich will das der user automatisch klickt damit er weitergeleitet wird...


    eine ganz normale weiterleitung habe ich auch schon hinbekommen, also das ist kein problem, ich möchte aber das der User klickt um weitergeleitet zu werden und das kann (meineserachtens nach) beliebig auf der page passieren, weil ich kann ja meine ganze seite "als link" setzen, sodass wenn er klickt, er immer auf einen link klickt...

    also eigentlich ganz harmlos...
    bitte versteht mich nicht falsch, ich möchte wirklich niemanden zwingen auf irgendetwas zu klicken was bannerwerbung oder links angeht mit denen ich geld mache... er wird von mir sowieso weitergeleitet, aber ich benötige halt einen klick von ihm!


    Danke für die Hilfe schonmal im voraus

  4. #4
    Teeny
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    39
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich wüsste nicht, auf welche Weise man es bewerkstelligen könnte, daß automatisch ein Klick ausgeführt wird.

    Würde es dafür eine Möglichkeit geben, wäre schon längst jemand anderes darauf gekommen und die gesamten Pay-per-Click-Werbungen wären sinnlos.

    Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Nichts leichter als das, z.B. so:

    Code:
    <body onClick=" self.location.href='http&#58;//google.de' ">
    wenn du mit der Mouse klickst, dann gibt's was auf die Google ....
    </body>
    Wie du den User zum Klicken animierst mußt du allerdings selbst wissen, denn zum klicken zwingen kann einen der Computer glücklicherweise noch nicht (ich weiß, Bill Gates arbeitet daran)
    G.a.d.M.

    Ronald

  6. #6
    Gast

    Standard

    okay... um mal noch geenauer zu erklären was ich möchte:

    der user muss klicken WEIL sonst der ref sich nicht ändert!
    d.h. ich möchte neben meiner weiterleitung das der user halt klickt, weil sonst sich der ref nicht ändert und auf der nächsten seite sein ref nicht angezeigt wird...
    das ist das ganze geheimnis was sich dahinter verbirgt...


    an 1N5AN3
    nein Pay-per-Click-Werbungen wären nicht sinmlos...
    überleg doch mal:
    jeder user klickt auf die werbung?
    ich glaube da sind die sponsoren auch ziemlich schlau und würden das mitkriegen oder? und ich will ja nichts steuern, kein zufallsmodul einbauen womit ich sage: nee nur jeder 100. soll klicken und dann auf eine genaue stelle, das will ich alles net, wäre ja auch betrug!!!
    aber ein einfaches klickscript was bei jedem user einen klick ausübt wäre nicht gefährlich für solche Pay-per-Click-Werbungen

  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    oh sry, war nicht eingeloggt und habs net mitbekommen!
    der post da oben ist von mir!

    hast du jetzt eine idee ronald? wie ich das bewerkstelligen kann?

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Was verstehst du bitte unter
    Zitat Zitat von Anonymous
    der user muss klicken WEIL sonst der ref sich nicht ändert!
    Meinst du damit vielleicht den Referrer ?

    Wenn ja: wo ist das Problem, du weißt dann doch auf der nächsten Seite, daß der User von deiner vorhergehenden Seite kommt.

    Irgendwie kapiere ich deine Absichten überhaupt nicht, aber letztendlich macht mein Miniscript genau das, was du wolltest: der User klickt igrendwo auf die HP und wird weitergeleitet.

    Das hättest du übrigens auch mit einem normalen seitenübergreifenden A-Verweis haben können.

    Ich glaube du machst grade einen riesigen Denkfehler oder du bist nicht in der Lage, den Hintergrund deiner Aktion richtig zu erklären.

    G.a.d.M.

    Ronald

  9. #9
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ähm...

    also ja ich meinte den referrer

    naja zur zeit klappt das mit meiner jetzigen weiterleitung eben nicht... ich habe das ganze (noch nicht deins) ausprobiert und er kenn mir keinen referrer anzeigen, klar weil es nur eine weiterleitung ist und er keine person dahinter sieht die diese aktion ausführt und mir als referrer angeben kann...

    und du hast ja selber geschrieben: "Wie du den User zum Klicken animierst mußt du allerdings selbst wissen, denn zum klicken zwingen kann einen der Computer glücklicherweise noch nicht"

    d.h. also mit deinem kleinen Miniscript ist es noch nicht getan, weil der user muss immer noch selbst klicken

    meine absichten, noch mal ganz klar:
    ich habe einige pages, nennen wir sie mal testpages. diese testpages liegen auf einem funpic server oder einem anderen freehoster und haben nur einen sinn: wenn ein besucher kommt, wird er sofort auf meine "wirkliche-page.de" weitergeleitet! diese weiterleitung erfolgt ja... damit bin ich ja auch zufrieden, es ist ja auch nicht das problem das nicht weitergeleitet wird sondern das ich auf meiner "wirklichen-page.de" NICHT SEHE WOHER ER KAM! das heißt ich sehe einen besucher aber nicht ob er von "testseite1.de.vu" oder "testseite2.de.vu" kommt verstehst du?... bei der weitetrleitung gibt er mir an das der host fehlt... ganz klar weil er ja nicht bestimmen kann das eine wirkliche person dahinter sitzt die diese weiterleitung benutzt... und mit diesem klick, bewirke ich ja, das wirklich eine person dahinter sitzt und mir dann die testpages als referrer angezeigt werden...

    wenn ich noch mehr von meinem projekt verrate kann es bald jeder selber machen und ich habe nichts mehr davon
    fragt bitte nicht was ich mir davon verspreche, weil ich es wirklich sonst auch in jedes andere forum schreiben kann, mit idee und ausführung und jeder macht sich auf meiner idee nen fetten!


    Danke trotzdem,
    ich hoffe jetzt ist es verstzändlicher was ich möchte oder?

    MfG

  10. #10
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von justremind
    ich hoffe jetzt ist es verstzändlicher was ich möchte oder?
    Ja, ist es.
    Aber du machst einen Denkfehler, denn auch wenn der User klickt, wird der Refferer deiner eigenen (anderen) Seite übertragen. Willst du also wissen, woher der User tatsächlich gekommen ist, dann mußt du auf dem anderen Webspace den Refferer abgreifen und per Variable (Javascript, PHP) mit übermitteln.

    Ich bin jetzt erstmal weg....

    G.a.d.M.

    Ronald

Ähnliche Themen

  1. automatischer zeilenumbruch bei divs
    Von Dominikgt im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 22:18
  2. automatischer zeilenumbruch defekt
    Von soegel im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 00:14
  3. Automatischer Popup entfernen
    Von Bechti71 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 20:49
  4. Automatischer Download
    Von MAD im Forum Script-Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 14:05
  5. Automatischer Zeilenumbruch...
    Von adarkforce im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 21:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •