Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: HP Notebookforum

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    298
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard HP Notebookforum

    Moin,

    ich habe mal ein Forum ins Leben gerufen, um genau zu sein, es ist seit Freitag online, das für Interessierte und Besitzer eines HP Notebooks der NC und NX Serie richtet.
    Primär für das NX6325 Notebook. Aber weitere Themen und Geräte können ja hinzugefügt werden.
    Selbstverständlich können auch Besitzer anderer Laptops dazu stoßen, je mehr, desto besser.

    www.kensworld.de

    Gruß
    Ken
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Besitzer eines HP Notebooks der NC und NX Serie richtet
    Engt natürlich die potentiellen Besuchergruppen sehr ein
    Warum nicht ein Forum, das gleich auf alle Fragen für alle Laptops sich richtet ?
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    298
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nun ja, ich habe ein Unterforum für Laptops anderer Hersteller mit drin, nur ist da das Problem, daß ma nicht alle Geräte, bei der Vielfalt, kennen kann um auch helfen zu können.

    Bei jedem Laptop gibt es andere Features und Einstellmöglichkeiten. Da ich selber ein NX6325 habe und zwischen der NX und NC Serie von HP kaum Unterschiede in der Software und im Bios sind, bietet sich das an.

    Aber prinzipiell ist jeder Willkommen.

    Außerdem möchte ich mich von den ständigen Anfragen nach einer Kaufberatung und von den reinen Consumerlaptops distanzieren.

    Gruß
    Ken

Ähnliche Themen

  1. [url]www.notebookforum.at[/url]
    Von im Forum Link Tipps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 14:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •