Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Page funtzt im FF aber nicht IE

  1. #1
    wurmax
    Gast

    Standard Page funtzt im FF aber nicht IE

    moin,

    mal wieder eins der üblichen Probleme......
    Diese Page funktiniert im FF so wie sie sein soll, doch im IE funktionierts nicht. Hat jemand eine Idee warum?
    mfG
    wurmax
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Ich hab mir den Quelltext einmal angesehen, den solltest du mal gehörig überarbeiten, da ist ziemlich viel durcheinander geraten.
    Dann empfehle ich dir, dich für eins zu entscheiden: entweder Blockelemente (Div-Tags) oder Tabellen, bzw wenn man beides einstzen will, dann sinnvoll und nicht je mehr, desto besser.

    Das IE-Problem kann daran liegen, daß du nach dem Öffnen einer Zeile (TR-Tag) mit einem Form-Tag fortfährst, statt zunächst eine Zelle zu öffnen (TD-Tag). So etwas geht normalerweise nicht, damit zerreißt du die Tabelle.

    Formatiere den Quelltext mal vernünftig, damit er lesbar wird, dann findest du die Fehler vermutlich schon ganz allein.

    G.a.d.M.

    Ronald

  3. #3
    wurmax
    Gast

    Standard

    der ganze kram mit den formtags, das kommt alles durch webspell. Wenn du das ding mal validierst, siehst du das alle fehler von webspell kommen.

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dann machs ohne

    also ich hatte mir sowas in der art von von dir mit webspell auch schonmal durchgeschaut und das cms baut da wirklich müll rein
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  5. #5
    wurmax
    Gast

    Standard

    ja ich weiß, aber ich kann kein php und habe ehrlic hauch nicht die geduld es zu lernen, und ich brauche aber grade bei so einer page userverwaltung und den ganzen kram.

Ähnliche Themen

  1. Home Page geht nicht
    Von gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 21:08
  2. 404 Page funtzt nicht!
    Von Ericfischer im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 13:36
  3. zentrierte page, aber linke seite verschwindet
    Von AppeL im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 18:31
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 16:22
  5. valide page, aber nicht mit IE (7) ??
    Von flo aka limpstar im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 19:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •