Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Es ist mal wieder soweit

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    298
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Es ist mal wieder soweit

    Hallo Leute,

    ich habe mir mal weder ne neue seite gebaut.
    Die Seite befindet sich noch im Aufbau und ist auch erst seit heute Online.
    Verwendet wurde phpkit in der aktuelle Version.
    Am Template oder Style habe ich noch nicht viel machen können, daher ist zur Zeit nur ein standard eingesetzt.

    Wie findet Ihr sie soweit? Primät geht es mir um den Inhalt....

    www.kensmith.de

    Gruß
    Ken
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    na, dann würde ich doch sagen, melde dich wieder, wenn die Site fertig ist. Tippfehler in den Titeln vermeiden.
    Template ist etwas altbacken.

    Ansonsten ist es ja scheint's nur eine Fanpage für HP-Notebooks. Wie man sich allerdings für Sempron und Turion-Prozessoren begeistern kann, verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz...


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    298
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Es gibt Fanpages zu den IBM Thinkpads und auch zu nehzu allen anderen Laptops. Wieso also nicht für das NX6325?

    Was hast Du an den AMD Prozessoren auszusetzen?
    Ich, und auch viele andere Nutzer dieses Gerätes sind vollkommen zufrieden mit der Leistung.
    Und wer wirklich keinen AMD will, kann auf die Intel Variante zurückgreifen, also das NC6320. Nur mal als Beispiel.

    Am Design werde ich ein wenig rumbasteln. Den Header habe ich wieder ausgetauscht und einen größeren hingesetzt. Gefällt mir besser.

    Gruß
    Ken

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    musstest du die alte Wunde aufreißen? Keine Thinkpads mehr von IBM, sondern von Lenovo und die Qualität lässt auch schon nach, wie man in den Fanforen lesen kann

    Dann vermisse ich aber die Punkte auf deiner Seite, die das NX6325 so einzigartig machen...


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  5. #5
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    298
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    habe die Seite nochmal gelöscht und versuche mich gerade mit Wordpress.

    Ja, das die ThinkPad Sparte an Lenovo verkauft wurde´, war ein ziemlicher Dämpfer und die geringere Qualität kann ich bestätigen. Das R52, da, daß ich von der Firma hatte, war Schrott.
    Im Vergleich ist die NC und NX Serie von HP wesentlich besser in der Verarbeitung.

    Aber nun zurück zum Thema, die Seite befindet sich im Aufbau und die Inhalte werden nach und nach angepaßt und auch verfeinert.

    Am Design habe ich noch gar nichts gemacht. Da ist noch das standard Wordpress Layout drin. Da werde ich mich aber noch dran machen.

    Auf der zweiten Domain habe ich ein phpbb forum für das Thema eingerichtet.

    Schau es Dir mal an.

    Gruß
    Ken

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    ja, Blog ist vielleicht nicht schlecht.

    Da bin ich momentan auch am überlegen, ob ich meine Seite in ein Blog umbauen soll, obwohl oder vielleicht besser weil die Seite relativ groß ist.

    Die Unterteilung in Rubriken, die dann wieder in Unterrubriken wird wohl die meisten Nutzer erschrecken.

    Wenn man sich mit drei oder vier angeklickten Tags alle Artikel zum Thema
    Linux+Hardware+Tipps+CPU
    anzeigen lassen kann, ohne irgendwelche Unterrubriken zu durchsuchen, dürfte das weit besser zu finden sein.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  7. #7
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    298
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also das Wordpress gefällt mir bis jetzt ganz gut und es ist einfach zu bedienen.

    Auch ist es sehr schlank gehalten, was die Geschwindigkeit etwas erhöht.

    Welche Möglichkeiten sich erstrecken, weis ich noch nicht.

    Auch wie man die Reihenfolge der Beiträge verändern kann weis ich noch nicht, da ich ja die Beiträge in einer bestimmten Reihenfolge haben will.

    Das mit den Tags kann man über die Kategorien wohl lösen. Das also in einzelnen Kategorien die einzelnen Beiträge hinterlegt sind.

    Gruß
    Ken

  8. #8
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    298
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    So, ein komplett neues Gewand.

    Wie gefällt es euch?

    Gruß
    Ken

    www.kensmith.de

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    besser als davor.... aber die schrift oben kann ma teilweise net lesen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  10. #10
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    ja. Wirkt sehr professionell. Einzig die Titelunterschrift
    Info und Hilfeseite zum HP NX6325 Notebook
    ist vor dem Header nur zur Hälfte zu lesen.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

Ähnliche Themen

  1. mal wieder
    Von cookie im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 21:38
  2. endlich ist es soweit ...
    Von vv im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 13:38
  3. Mal wieder was von mir
    Von wernerdeluxe im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 03:19
  4. Schaut mal, ich hab meine Ebay-Mich soweit fertig
    Von Romi im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 22:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •