Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 2 Rechner an den Samsung Bildschirm 931 BF anschließen

  1. #1
    Skyraiser
    Gast

    Standard 2 Rechner an den Samsung Bildschirm 931 BF anschließen

    Hallo,

    vielleicht kann mir ja jemand mit meinem Problem helfen.
    Ich möchte zwei Rechner mit analogen Grafikkarten an meinen Bildschirm über einen Adapter, mit dem ich auch nur eine Maus und Tastatur für beide brauche anschließen. Wenn ich den ersten Rechner starte funktioniert der Bildschirm eigendlich super. Aber wenn ich den ersten Rechner dann runterfahre und nach einiger Zeit warten den zweiten starte bleibt der Bildschirm schwarz. Am linken oberen Bildschirmrand wechselt die Anzeige Analog/Digital immer hin und her bis der Bildschirm dann schwarz bleibt.

    Ist mein Ansatz richtig das es über so einen Adapter funktionieren müsste?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du kannst doch nich 2 rechner an einen bildschirm anschliessen, wie soll das denn gehen ? soll der alle 10 sekunden das bild wechseln ?

    du kannst höchstens 2 bildschrime an einen rechner anschliessen
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  3. #3
    Gast

    Standard

    Über einen sogenannten Adapter funktioniert das normalerweise Problemlos.
    Ich habe das Problem inzwischen aber gelösst. Der Adapter stand nicht auf Auto und hat somit immer nur nach dem ersten PC gesucht obwohl der zweite an war

  4. #4
    Rofl
    Gast

    Standard

    @BendOr warum soll des net gehen??? ROFL... des ding nennt man übrigens en SWITCH^^...

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja abr nich gleichzeitig ?!?
    ps: ROFL
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  6. #6
    Rofl
    Gast

    Standard

    nope nich gleichzeitig, aber du kannst vom einen auf den anderen switchen ohne irgendetwas umzustecken müssen... einfach auf knopfdruck^^... aber NICHT gleichzeitig^^..... mfg

Ähnliche Themen

  1. Xbox 360 an den pc anschließen?
    Von Fabi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:14
  2. Samsung SGH L760
    Von silentsystem im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 19:59
  3. D 600 samsung
    Von wanka im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 21:37
  4. Problem mit Samsung 931 Bf
    Von didi2005 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 12:30
  5. Samsung 931 BF
    Von didi2005 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 21:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •