Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ihr müsst mir helfen!

  1. #1
    $$$Domi13$$$
    Gast

    Standard ihr müsst mir helfen!


    hi,
    und zwar ich will auf meiner homepage eine hintergrundmusik einfügen, doch dazu müsst ich das lied irgendwo hochladen aba ich weiß 1. nicht wo und 2 nicht wie ich dann die url bekomme.ich muss dazu die url angeben...
    könntet ihr mir sagen wo ich es hochladen könnte? und wo dann die url ist?
    danke schon mal im vorraus
    mfg Domi
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also zum hochladen brauchst du webspace. entweder hast du bereits einen,
    da du ja ne hp machen willst, oder du holst dir sowieso noch welchen.
    kostenlos is glaub ich funpic.de nicht schlecht.

    dort musst du dann auch deine musik hochladen. die url leitet sich daraus dann ab.
    also z.b. www.meinedomain.de/background.mid

    einbinden tust die musik dann z.b. so:
    Code:
    <bgsound src="background.mid" loop="infinite">
    der dateiname hängt natürlich von der position ab. also wenn z.b. die datei
    im gleichen verzeichnis liegt wie die html-file, dann kannste den dateinamen direkt angeben.
    ansonsten halt mit unterordner. wenn se auf nem anderen server liegt die komplette adresse.


    btw.
    ich würd hintergrundmusik weglassen. viele leute hören webradio oder musik
    von der festplatte. wenn dann so ne doofe seite dazwischendudelt is des ziemlich
    störend.
    die leute werden deine seite dafür verfluchen. deshalb wenn einbinden, dann
    optional zuschaltbar machen....

    achja, die rechte an der musik hast doch, oder ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    $$$Domi13$$$
    Gast

    Standard nocheine frage

    danke für die hilfe!!!
    ich hätte noch ein problem und zwar ich hab da ein viedeo das würde ich gerne auf meiner homepage zeigen.. manchmal klappt es auch aber manchmal nicht. http://www.videoronk.com/?b=russian+...&pagina=#video hier da steht Embed with download for your page:und dann widda so a url ding oda so ... ka.... und wenn ich des auf meina seite einfüg dann kommt da nua des zeuch und ka video aba meim freund hat da viele solche videos deswegen will ich das auch. könnt ihr mir weiterhelfen wie ich das machen kann?
    danke mfg domi

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Code:
    <iframe src=http&#58;//www.videoronk.com/videoserver.php?select=metacafe&id=132900 width=350 height=300 scrolling=no frameborder=0 border=0></iframe>
    des einfach einfügen... was daran so schwer ?
    isn iframe der dann des video anzeigt
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    $$$Domi$$$
    Gast

    Standard

    ja des hab ich scho gmacht aba des ging iwi ned. da musst ich selba noch was dazu schreiben aba ich hab jetzt herausgefunden wie ichs machen muss. vielen dank für deine hilfe

  6. #6
    $$$Domi$$$
    Gast

    Standard

    ja des hab ich scho gmacht aba des ging iwi ned. da musst ich selba noch was dazu schreiben aba ich hab jetzt herausgefunden wie ichs machen muss. vielen dank für deine hilfe

  7. #7
    Gast

    Standard

    ähm... ich wollt etz nu wissn wo ich do mei musik uploaden kann weil bei funpic.de da kann man nua bilda uploaden

  8. #8
    HTML Newbie
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    teste mal

    ohost.de

    1sek google:
    http://www.worldofinternetcafes.de/webspace.html

    schon haste ne liste mit free hostern
    musste mal testen

  9. #9
    Gast

    Standard

    sry oba ich bin glab i echt zu blöd dazu ich check des ned mit dem webspace. ich hab mich bei a paar angmeldet aba ich weiß ned wie ichs machn muss.... danke für eure hilfe....ich weiß was da dran so schwer is.. einfoch a lied hochladn und die url kopian oba ich chack des iwi ned
    naja.. bis den

  10. #10
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn du dich anmeldest bekommt n namen und na passwort.
    damit kannst dich dort einloggen. da steht dann auch deine webadresse.
    z.b. www.domain.de\deinname oder deinname.domain.de oder sowas...

    dann schaust ob die ftp zugang haben, holst dirn prog wie smartftp, connectest
    dich mit deinen daten auf den webspace und schiebst den song einfach rüber...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. DIE SEITE MÜSST IHR EUCH UNBEDINGT ANSCHAUEN
    Von jamaica_reggae im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 07:22
  2. DIE SEITEN MÜSST IHR EUCH UNBEDINGT ANSCHAUEN
    Von jamaica_reggae im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 08:28
  3. ich muss reden... ihr müsst es nicht lesen....
    Von halo im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 21:11
  4. wer kann helfen
    Von sayphong im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 21:16
  5. Wenn ihr mal ein Bild hochladen müsst\wollt...
    Von hazza im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 10:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •