Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: zerkratztes Fensterglas !!!

Nikolina
    Gast

Standard zerkratztes Fensterglas !!!

Hallo!
    Weiss jemand ob es irgendein Mittel gegen zerkratztes Fensterglass gibt ???
    Danke vielmals !!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Meister(in)
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

angeblich soll man ganz "feine" kratzer mit zahnpasta entfernen können. starte einen versuch, schlimmer kann es wohl kaum werden. wenn es klappt, sag mal bescheid
    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange nach, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist!!!

Forum Guru Avatar von Carolyn
    Danke
    0
    Blog-Einträge
    11

Standard

Kratzer im Autolack kann man rauspolieren, bei Holzmöbeln geht das auch. Aber bei Fensterglas?
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Meister(in)
    Danke
    0

Standard

Zitat Zitat von Carolyn
    Kratzer im Autolack kann man rauspolieren, bei Holzmöbeln geht das auch. Aber bei Fensterglas?
    jau caro, du hast recht !! das mit der zahnpasta gehört in den bereich fabeln und legenden weil es mich gefuxt hat hab ich es heute x an einem stück glas ausprobiert. mit feinem sandpapier leicht angeschliffen und mit zahnpasta versucht wegzubekommen........pustekuchen (und, es war die gutste von Doktore Pest!!)

tja da bleibt wohl nur übrig........versicherungsschaden, das portemannai öffen oder damit leben
    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange nach, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist!!!

Gast

Standard

Versicherungsfall, so ein Kratzer direkt Deiner Versicherung melden und einen Spezialisten heranziehen. Das kann es doch nicht sein ...grrr.

Wer hat das Fensterglass produziert, da könnte ich abkotzen. Diese blöden Fensterpolierer. Hatte das auch schon mal in einem Baumarkt, da hat es Zunder gegeben. Tipp: was helfen soll > Feinstes Schleifpapier.

Hoffe geholfen zu haben

Stichworte