Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier im Forum und bräuchte dringend Hilfe bei einer Aufgabe die ich leider irgendwie nicht so ganz verstehe.


Da ein Bild dabei ist, hab ich sie mal online gestellt :

http://www.eschgarth.de/Aufgabenblatt7.pdf

Es geht um die Aufgabe 7.1

Dort werden 5 Beispiele arithmetischer Ausdrücke vorgegeben, wobei man bestimmen soll bei welchen keine syntaktische Korrektheit gegeben ist.

Ich bin mir absolut unsicher bei welchen Ausdrücken sich um solche handelt, sie syntaktisch nicht korrekt sind.

Der erste Ausdruck lautet zb einfach 30. Das ist doch absolut korrekt oder nicht ?
Der zweite lautet (20-1)*2 und ist meiner ansicht nach auch korrekt, da durch die Klammern genau definiert ist was zuerst berechnet werden soll.

Bei den weiteren Ausdrücken geht es mir ähnlich.

Der letzte Ausdruck enthält ein "L". Womit ich nicht wirklich etwas anfangen kann.

Habt ihr da vielleicht mehr Ahnung von als ich ?

Wäre super nett, wenn sich das mal jemand ansehen würde.

Gruß Lilian
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!