Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: CSS-Script und Xampp's Mercury?

  1. #1
    Meister(in) Avatar von Mütze
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    318
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard CSS-Script und Xampp's Mercury?

    Hallelujah,

    habe eine (für mich) dringende Frage. Ich will den Formularmaker (Kontaktformular) von THRUSoft benutzen. Das erste Script auf meiner privaten Website funktioniert überhaupt nicht.
    Jetzt gehts aber an "Eingemachte", weil ich eine Service-Homepage erstelle und solch ein Formular brauche. Wie teste ich es unter Xampp's Mercury oder welche Alternativen habe ich.
    Ich muß dazu sagen, dass ich unter allen Windows-Versionen mit jedem Rechner (fast) Alles kann, aber von Programmierung, sei es PHP, Javascript, etc., Null Ahnung habe (HTML & CSS ist ja kein Programmieren).
    Wäre Super, wenn mir Jemand helfen könnte.
    Ich sag' schon mal ein 1. Danke im voraus.

    LG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    ..... und wo lassen Sie denken?

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    geht es dir um das kontaktformular oder um die konfiguration von mercury?
    wenns letzteres is, dann ist die alternative webspace kaufen (gibts auch umsonst), da sollte das alles eingestellt sein. Hört sich jetzt so an als ob du nen eigenen Server benutzt, oder?

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Mütze
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    318
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo,
    ich habe 1,5GB Webspace und unbegrenzten Traffic, das ist nicht das Problem. Die Website liegt noch auf dem Rechner und ich würde es gern vorab mit Xampp testen.
    Das Problem ist, dass ich zwar absolut valides HTML und CSS kann, aber von php, cgi, perl, etc. Null Ahnung habe.
    Muß was Einfaches sein, für Doofe, wie mich.

    LG
    ..... und wo lassen Sie denken?

  4. #4
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das einfachste ist einfach die seiten zum testen hochzuladen, kannst ja nen dateinamen nehmen den keiner kennt, dann sieht auch keiner deine Fehlermeldungen
    bei dreamweaver z.B. is das ja nur eine taste und die seite wird hochgeladen und aufgerufen!

    Ich bin auch mal an mercury gescheitert

  5. #5
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Mütze
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    318
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke!
    werde ich auch mal so testen. Außerdem habe ich ja schon eine Website online, die aber ein funktionsuntüchtiges Kontaktformular hat

    LG
    ..... und wo lassen Sie denken?

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    150
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also du musst mercury in bei dem SMPT Server den hacken bei do not permit SMPT relaying of non-local mail weg machen ins internet gehen und als absender einen gültigen host angeben(From Header) !


    denn bei mercury is es standart das er nur gültige From header akzeptiert
    Suchst du kostenlose Scripte ?

    dann klick hier
    http://rescue-center.de

Ähnliche Themen

  1. Problem beim mercury-messenger
    Von nadja7118 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 12:33
  2. hilfe bei .pl script online schach script
    Von gast im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 22:00
  3. Problem mit Mercury
    Von User im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 01:43
  4. mercury - Xampp
    Von Webby im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 19:13
  5. [Script Sonderanfertigung] Wunsch script
    Von hhspre im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 17:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •