Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vorschaubild für Alexa und Browster ??

  1. #1
    stuedithebest
    Gast

    Standard Vorschaubild für Alexa und Browster ??

    Zuerst mal allen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.
    Ich habe eine Frage und zwar geht es um die Vorschauilder für Browster und google preview.Gibt es dafür ein Script, dass ich in meine HP einbinden muss, oder wie muss ich vorgehen, so dass auch meine Seite in der Vorschau erscheint?

    LG Joerg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Teeny
    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Auch erstmal gesundes neues Jahr,

    Wenn du auf eine bestimmte Seite hinweißen willst, da fällt mir sofort 1 Variante ein:

    1) Du machst auf die Startseite einen Link

Ähnliche Themen

  1. WAY BACK MACHINE und Alexa.com Leser LÖSCHEN
    Von Honigschnuute im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 22:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •