Hallo!

Ich habe PEAR erfolgreich installiert. Nun möchte ich gerne einzelne Packages nutzen. Wie gehe ich nun vor?
Beispiel: Das Auth Package, ist eine Authentifizierungsklasse. Kann ich dieses Package einfach aufrufen und schon habe ich ein komplett funktionierndes Login-Script ? Wohl nicht, denn ich weiß gar nicht wie Tabelle heißt oder die einzelnen Klassen, Methoden.
Ich begreife noch nicht den letzten Schritt um ein Package erfolgreich zu nutzen. Ich könnte doch auch den kompletten Qulltext kopieren aus Auth und bei mir einfügen.
Muß ich, um ein Package zu nutzen, zunächst mir auch den Quelltext anschauen, um dann ein Hauptprogamm zu schreiben und die richtige Klasse zu initialisieren?

Danke
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!