Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: icq2go:(

  1. #1
    Paula
    Gast

    Standard icq2go:(

    hi leute

    wisst ihr, wie ich mich von icq2go also mein passwort abmelden kann.

    ich brauche kein icq mehr und will die nr. auch nicht mehr, also wie kriege ich das hin??

    es wäre wirklich nett, wenn mir jemand helfen könnte
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die Funktion zum Löschen der eigenen ICQ-Nummer ist in der ICQ-Software sehr gut versteckt und außerdem zur Zeit nicht nutzbar.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Paula
    Gast

    Standard

    ok......

    und wie komme ich denn da überhaupt dahin?????
    bitte du würdest mir echt einen tollen Gefallen tun.......
    biiiiiiittteeeeeeeeeeeee und das gilt auch für die anderen, die das lesen.......

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    ich sag es dir jetzt mal durch die Blume: Vielleicht überlegst du dir erst, was du willst, bevor du postest.

    Dein Browser sollte eine Funktion bereitstellen, mit der du gespeicherte Passwörter löschen kannst.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  5. #5
    Gast

    Standard

    wo kann ich die denn finden???
    ich weiß, es ist eine sehr doofe frage, aber ich habe keine ahnung von solchen sachen, weißt du....

    ich würde dir wirklich sehr dankbar sein, wenn du mir sagen würdest, wie das geht.

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    welchen Browser verwendest du denn?


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  7. #7
    Paula
    Gast

    Standard

    ich benutze den normalen internet explorer....

  8. #8
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    dann klicke auf die Schaltfläche Tools/Extras. Im Menü findest du einen Eintrag Browserverlauf löschen/Private Daten löschen. Dort kannst du dann Formulardaten und Passwörter löschen.

    Verwendest du noch IE6, findest du das irgendwo unter Extras/Internetoptionen/Privatsphäre.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  9. #9
    Paula
    Gast

    Standard

    cool, vielen dank!!!!

    das werde ich gleich mal versuchen

    vieeeeeeeeeeeelen dank nochmals........


  10. #10
    Paula
    Gast

    Standard

    hi vbtricks....

    ich habe in extras geschaut, also internetoptionen habe ich aber da steht nichts mit privatsphäre oder so......

    also ich verwende den internet explorer, also nicht firefox oder so......

    ich weiß nicht, was du meinst...

Ähnliche Themen

  1. problem mit icq2go!!!!!
    Von Paula im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 20:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •