Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: problem mit icq2go!!!!!

  1. #1
    Paula
    Gast

    Standard problem mit icq2go!!!!!

    hallo leute!!!

    ich hätte eine frage an euch:

    braucht man eine installierte version von icq, damit man überhaupt icq2go version nutzen kann?? ich möchte die version 5.1 nämlich nicht deswegen nicht runterladen, weil es viel computerspeicher frisst. darum habe ich gedacht, dann kannst du ja icq2go version nutzen und brauchst es nicht zu installieren. das problem ist nur, dass ich keine kontakte suchen kann: ich klicke einfach auf dieses kontakte hinzufügen button und gebe einen namen ein, den er suchen soll, aber irgendwie sucht er nicht, sondern da steht dann drauf: "unknown error" obwohl er welche gefunden hat. als ich die kontakte nämlich hinzufügen wollte stand das dann da drauf. ich weiß nicht, was ich da falsch gemacht habe....

    kann mir da denn nicht jemand weiter helfen??? bitte....
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also die 5.1 version muss nicht installiert sein.....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Paula
    Gast

    Standard

    ok und wie kann ich meine icq-nr. denn löschen?????
    bitte ich brauche schnellstems hilfe!!!!!

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Paula
    ok und wie kann ich meine icq-nr. denn löschen?????
    bitte ich brauche schnellstems hilfe!!!!!
    Warum willst du die löschen, wenn du dann das 5.1 verwenden willst?
    Du übernimmst dann doch deine ICQ Nummer mit in dieses.
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  5. #5
    Paula
    Gast

    Standard

    nein, ich wollte nur sagen, dass ich keine installierte version von icq habe, aber die icq2go version dafür. aber die will ich nicht mehr, weil die nicht funktioniert, wie lösche ich die denn bloß ist dann die frage, bitte hilf mir biteeeee

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    icq löschen: deinstallieren
    icq2go löschen: braucht ma nicht, is ja webanwendung

    nummer in icq löschen: braucht ma auch net. vergiss sie einfach..
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    schau mal, ob du Popups im Browser blockieren lässt. Daran stört sich ICQ2Go nämlich.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  8. #8
    Paula
    Gast

    Standard

    juhuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    vieeeeeeeeeeelen dank, wie kann ich euch jemals danken!!!!!


    habt nochmals vielen dank!!!!!

Ähnliche Themen

  1. icq2go:(
    Von Paula im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 20:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •