Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage zu MySQL Tabellen!

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Frage zu MySQL Tabellen!

    Ich hätte da mal eine Frage,
    ich habe eine Website die ich mit phpkit gemacht habe,
    dazu will ich jetzt noch eine 4Images Gallery machen.
    Kann ich die Mysql Tabelle von meiner phpkit Seite in die Gallerie verknüpfen, so das man sich mit den login daten aus meiner website auch in der gallerie einlogen kann, ohne sich ein zweites mal anmelden zu müssen?
    vielen daank
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Kann mir das keiner beantworten?

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sagen wir es mal so - es ist möglich. ob du das kannst weiss ich nicht. besorg dir lieber ein phpkit modul für die gallerie - dann klappt das auch mit der anmeldung usw..

    wenn du unbedingt diese spezielle gallerie willst, wirst du wohl php/mysql lernen müssen oder hoffen dass dir jemand das macht.. (eher unwahrscheinlich, gibt ein haufen zu tun ausser man kennt beide systeme schon im voraus..)

    so long

  4. #4
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    schade, hört sich zu schwer an, dachte man kann die datenbank auswählen oder so etwas, trotzdem danke!

Ähnliche Themen

  1. MySQL Tabellen per PHP
    Von xdragonx im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 08:43
  2. MYSQL abfrage auf verschiedene Tabellen definieren
    Von yngvar im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 16:36
  3. MySQL: Tabellen vereinen
    Von vbtricks im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 14:16
  4. MySQL verknüpfung zwischen 2 Tabellen
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 21:25
  5. Tabellen Frage
    Von kensworld im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 10:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •