tach=) und frohes neues jahr alln zusamm!
Vaddi wollte uns eigentlich einen neuen fernseher zulegen...guten,HD-ready&co solte er schon haben..und die
Loewe Individual reihe sieht einfach am besten aus und hat eig auch
alles...nur: Ab 2.200€=/
naja dann meine Frage..kennt jemand,vllt. aus eigener erfahrung,
gute LCD-Tv's die min. HDMI und SCART eingang haben?am besten auch noch guten sound und man sollte vllt. DVB-S reciver einbauen können...
das ganze am besten bis 1500€

ich weiß viel auf einmal aber vllt. kennt da ja jemand etwas und könnte es mir empfehlen..dankeschön
Gruß Cliff
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!