Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Brauche dringend rat zu adobe reader

  1. #1
    Paula
    Gast

    Standard Brauche dringend rat zu adobe reader

    hi leute!!!!

    ich hätte da mal eine frage:steht dieser adobe reader 8.0 zur kostenlosen verfügung?????

    ich würde sehr beruhigt sein, wenn ihr mir sofort zurückschreiben könntet...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

  3. #3
    Paula
    Gast

    Standard

    ist das denn ksotenlos?

    bevor ich das nämlich versuche, habe ich gedacht, dann fragst du erst einmal nach.......

    die website habe ich sonst auch geefunden, aber da alles in englisch ist und nicht viel drauf steht, weiß ich trotzdem nicht, ob das kostenlos ist, weißt du.........

    paula

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn nix dabei steht ist es kostenlos. Das war bei den bisherigen Versionen auch so üblich.

  5. #5
    Paula
    Gast

    Standard

    ich hatte da meine sorgen, denn als ich das installiert hatte, war auch so ein photoshop von adobe reader dabei. wusste zwar nicht, was das sein sollte aber na ja...
    auf dem desktop hatte ich auch schon fünf oder sechs verknüpfungen vonn adobe reader, da war ich mir schon unsicher und dann die ganzen lizenzen und verträge, die ich dann auch immer bestätigen musste: da habe ich dann doch noch alles deinstalliert, weil das alles zu komisch wurde......

    was meint ihr denn eigentlich dazu??????

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    zu was ? zum adobe reader ?

    - toll das er kostenlos is
    - toll das ma damit pdfs aufmachen kann
    - 5 oder 6 verknüpfungen von 1 prog sind dumm
    - photoshop is n spitzen grafikprogram
    - beim installieren einer neuen version die alte immer davor löschen
    - beim installieren eines updates, die alte version überschreiben
    - ich finde es blöd das kein schnee gefallen ist
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Paula
    Gast

    Standard

    vielen dank!!!

    jetzt bin ich schon beruhigt, ich habe nämlich gedacht, dass mich das etwas gekostet hat, als ich die ganzen verknüpfungen gesehen hatte. na ja, ich habe die sachen sicherheitshalber wieder deinstalliert.
    na ja jetzt kann ich es wieder seelenruhig wieder installieren, vielen dank!!!

Ähnliche Themen

  1. Adobe Reader 7.0 Passwortsperre
    Von Meck im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 16:11
  2. Hilfe bei Adobe Acrobat Reader
    Von Bruno im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 16:33
  3. Adobe Acrobat Reader Frage bezüglich der Addresszeile
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 00:28
  4. Adobe Reader Schrott
    Von Piero50 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 09:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •