Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bilder per Mausklick im "Popup" oeffnen

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Bilder per Mausklick im "Popup" oeffnen

    Hallo liebe Community,

    Ich fange mal gleich an mit meinem "Problem":

    Ich habe eine Seite auf der ich Bilder pressentieren moechte, diese Bilder haben ca eine Pixel groesse von 1280*1024, spielt ja auch eigentlich keine Rolle, nun jetzt moechte ich die Bilder halt auf eine Seite machen diese sollen jedoch klein sein sodas sie bequem auszuwählen sind und per mausklick sollen sie dann in einen "Popup" in orignial groesse angezeigt werden.

    versteht ihr was ich mein?

    mit einem klick auf das "Popup" Bilder koennte man das zb. wie man das von anderen Seiten kennt das "Popup" schliessen.

    Ich bedanke mich schon jetzt fuer eure Hilfe.

    ps: Die SuFu habe ich genutz jedoch wusste ich nicht genau nach was ich da suchen muss hehe.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also die einfachste möglichkeit is des ganze mittels nem normalen link zu lösen

    Code:
    <a href="bild.jpg" target="_blank">
    da die bilder sowieso eigentlich zu groß sind braucht man auch keine angaben von größen usw. sonst müsste man wieder zu window.open greifen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Gast

    Standard

    ich hätte gerne das alle pics in klein zusehen sind und wenn man auf ein bild davon klickst soll es in einem popup oder anderen tap geoeffnet werden!


    ich hoffe jemand kann mia moeglichst schnell helfen

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Endschuldigung "Gast" bin ich

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dann mach von den bildern kleine versionen, positioniere diese in ner tabelle und verlinke sie wie oben angegeben...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ah das ist eine sehr gute idee, danke schoen ich werde das mal versuchen

Ähnliche Themen

  1. Suche "Verunstaltungs-Programm" für Bilder
    Von MischeL_x3 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 16:33
  2. php: "bitte warten" oder "login läuft"
    Von phore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 18:18
  3. Popup-"überöffnung" des nächsten Links
    Von Quadroman im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 21:08
  4. Slideshow/"Bilder weiterklicken"
    Von Gast Maeggi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 12:41
  5. Bilder "Umbenenn Programm"
    Von phore im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 21:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •