Hallo da!

Ich bin momentan dabei, mal wieder eine meiner (uuuuuunzähligen Seiten) weiterzubauen.
Jetzt bräuchte ich ein PHP-Bilderalbum, das eine Bilderkommentarfunktion hat.
Alle Alben, die ich diesbezüglich im WehWehWeh gefunden habe, haben mich wenig oder gar nicht angesprochen,
das fing an beim Design und ging übder die Anpassbarkeit bis hin zur Funktionalität.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Person,
die a) etwas (?) Zeit hat
und b) sich ein wenig Geld verdienen möchte.

Ich habe da einige "Vorstellungen", Grenzen gibt es kaum,
PHP, MySQL, genug Webspace, etc... sind vorhanden.

Da ich nicht weiß, was sowas an Zeitaufwand mit sich bringt,
stelle ich einfach mal den Betrag von 50 Euronen in den Raum.
Über den genauen Betrag bin ich auch gerne bereit zu verhandeln
(solange dieser UNTER dem oben genannten bleibt... *g*)

Naja, vielleicht mal zu meinen "Wünschen":

Ein einfach zu bedienendes System, bei dem ich alle Bilder auf einmal,
oder ein Bild nach dem Anderen hochladen kann,
einige Beschreibungen hinzufügen und den Titel schreiben kann.
Außerdem, und das ist das wichtigste, soll man JEDES Bild einzeln KOPMMENTIEREN können.
Schön wär, ich weiß, das ist viel mehr Aufwand, ein System auf Memberbasis,
so dass der Admin Kommentare editieren und Bilder hochladen kann.
Die User sollen sich anmelden und dann so Kommentare verfassen können, etc...

Ach ja, diesbezüglich bin ich dann auch am Aufbauen einer komplexeren Bilderalbenhomepage,
wenn sich jemand für den "kleinen" Job findet, und die Arbeit und "Entgeldvorstellung" passt,
dann kann sich da eventuell auch noch ein etwas größerer "Auftrag" entwickeln...

Da gibts dann aber auf Anfrage mehr Infos!

So, ich wär echt ziemlich (nein - verdammt!) glücklich,
wenn sich hier jemand findet, der Lust hat, sich meiner anzunehmen...




Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,
jetzt könnt ihr entweder, kopfschüttelnd über so wenig Geld, weiterklicken,
oder aber auf ANTWORTEN klicken und mir helfen!



CHIEFmaster
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!