Hallo an alle,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Habe schon erfolglos ins Flash-Unterforum gepostet, vielleicht betriffts ja wirklich eher das Script-Unterforum...

Ich möchte ein SWF im Browserfenster so fixieren, dass es je nach Fenstergröße am unteren und linken Fensterrand "klebt", so wie auf dieser HP: www.soleilnoir.net
Der obere und rechte Bereich sollen flexibel sein. Ist schwierig zu erklären, es soll halt beim Verändern der Fenstergröße der selbe Effekt wie bei eben genannter Homepage sein.
Der Standard ist halt - leider - die Fixierung am oberen Fensterrand, sodass der untere Rand der SWF Datei dann abgeschnitten werden würde. Ich wil aber den oberen abschneiden, wenn das FEnster verkleinert wird.

Der Quelltext meiner "Vorbild"-Homepage hat mir leider auch nicht geholfen. Ich habe das enthaltene Script testhalber kopiert und es damit ausprobiert, hat leider nichts genützt.

Könnt ihr mir helfen?

Viele Grüße
Isa
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!