Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Brauche Hilfe!!!! Faschistische Partein?

  1. #1
    Gast

    Standard Brauche Hilfe!!!! Faschistische Partein?

    hallo,
    Ich habe mich hier mal angemeldet. Die suFU hat nichts dazu ergeben.
    Sry falls flasches Forum. An die Mods dann bitte verschieben

    Ich stelle mal kurz meine Lage vor.

    Ich muss einen Vortrag über Faschismuss machen. Ich soll das Unterthema:
    politischen einfluss von faschisten heute und damals.

    Leider bin ich poltisch nicht bewandert.

    Ich könnte gut Hilfe gebrauchen.

    Ich brauche erstmal eine Liste von fastischen partein damals und heute.

    Dann könnte ich damit im Internet informieren über Ziele und sowas.

    Ich fand im Internet nur diese.

    Damals
    Nsdap

    Heute
    Dfu
    npd

    Der Vortrag bezieht sich nicht nur auf DEutschland. SOndern auf alle Länder also am besten mit Landangabe

    Könnt ihr mir bitte helfen??
    Beitrag bearbeiten/löschen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Nationale Faschistische Partei (PNF) - Italien, Mussolini
    Falange - Spanien, Franco
    Chile, Pinochet

    http://de.wikipedia.org/wiki/Faschis...uropa_bis_1945

    evtl. Japan zur Zeit des zweiten Weltkrieges und Stalin, je nachdem wie du den Begriff deutest.

  3. #3
    Gast

    Standard

    Auf der Seite war ich schon und habe gar nicht realisiert was da steht gut.

    Was für Ziele hatten die bekannsten? und eventuell noch ein paar Partein von deutschland wären brauchbar

  4. #4
    Paula
    Gast

    Standard

    ich würde mal unter young.de schauen, da haben die ausführliche und gut erklärte referate, und aufsätze

    viel spaß noch, aber die seite müsste genügen für dein referat.......
    denke ich, aber sonst schau mal unter klassenarbeiten.de

  5. #5
    Gast

    Standard

    Nationalsozialismus = Faschismus?

  6. #6
    Gast

    Standard Fachisten

    Nationalsozialismus sind kurz Nazis Gefolgsleute Hitlers zu Hitlers Zeit 1933-1945 war er der mächtigste Mann in Deutschland zu der Zeit hießen sie Fachisten weil sie grausam waren du kannst unter google gucken vielleicht findest du ja da was.

  7. #7
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    dahoam!
    Beiträge
    198
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    x,X ja äh selber machen? von wegen unbewandert das ist doch käse, du willst dich nur von der arbeit drücken (da kannst du mir nichts erzählen ich mach das so ich werde es wissen *lol) ... was is mit wikipedia.org?
    ja äh faschismus ist eine regierungsform wie die demokratie die diktatur die monarchie etc. etc.
    äh wo war ich? ja wikipedia.rog?
    austrofaschismus?
    drittes reich?
    italo-faschismus?
    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!

  8. #8
    Gast

    Standard

    Ich glaube das ist ein Hilfe Forum. Was flamst du mich so an von der Seite hier.

    Selbst wenn ich was wüsste, kann man es sich hier eventuell bestätigen lassen.

  9. #9
    Gast

    Standard

    Ich müsste wissen ob die DVU Faschistisch ist!!!!!!

  10. #10
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    EBE-da wo andere Urlaub machen (Berliner bis 2001)
    Beiträge
    191
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich meine: faschistisch ist sie nicht. Wenn dann neofaschistisch. Aber faschistische Parteien und Organisationen sind in Deutschland verboten. NPD und DVU sind zugelassene Parteien, leider !!! (und stehen unter Beobachtung vom Verfassungsschutz)

    /edit
    hier fragen und Anregungen holen ist ok, aber Abschreiben bringt Dir nichts. Mit dem Thema auseinandersetzen ist wichtig.

Ähnliche Themen

  1. brauche hilfe
    Von lol im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 20:59
  2. Hilfe webspace speicher voll brauche dringend hilfe
    Von Claudi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 10:29
  3. Hilfe ich brauche hilfe wer kennt sich bei beepworld aus ???
    Von TheGodGame im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 10:09
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 17:49
  5. HILFE brauche dringend Hilfe bei meiner Formular Abfrage
    Von Traction1977 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 11:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •