Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: wechseldatenträger weg

  1. #1
    saku
    Gast

    Standard wechseldatenträger weg

    Hallo,

    Ich habe seit längerem das Problem, dass meine Wechseldatenträger aus dem Arbeitsplatz verschwunden sind!
    Alle meine USB Geräte werden auch nicht mehr angezeigt.
    In der Computerverwaltung, steht aber, dass die USB Geräte angeblich betriebsbereit sind... hab die software auch schon deinstalliert und neu raufgemacht, hat aber nichts gebracht. Meine USB Sachen waren übrigens immer direkt am PC angeschlossen.
    Ne PC formation habe ich nun auch schon hinter mir, hat jedoch auch gar nichts gebracht
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Mal überlegt das ganze in andere USB Stecker zu stecken vielleicht sind die Pinchen am Board rausgefallen

  3. #3
    saku
    Gast

    Standard

    klappt ja auch nicht
    alle Wechseldatenträger sind aus dem Arbeitsplatz weg, und egal wo ich ein USB stecker reinstecke, wird nicht erkannt

  4. #4
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nur im Arbeitsplatz, oder auch im Explorer?

  5. #5
    saku
    Gast

    Standard

    Im Explorer auch

Ähnliche Themen

  1. Wechseldatenträger...
    Von Tempo im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 16:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •