Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Anzeigefehler in Navigation mit Internet Explorer

  1. #1
    DaQ
    Gast

    Standard Anzeigefehler in Navigation mit Internet Explorer

    Hallo,

    ich hab mal wieder ein neues Problem. Wenn ich die Seite mit dem IE betrachte kommt es zu Anzeigefehlern. Wie man auf dem Bild sieht, wird die Überschrift des Portlets nicht in der Breite angepasst. Es gibt einen Unterpunkt der leider ausgeschrieben werden muss, von daher wärs auch wichtig, dass sich das Portlet auch mit anpasst. Mit dem FF läuft alles bestens.

    Als Beispiel hier mal ein Bild:
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Welche Styles hast du geändert? Hast du evtl. einen Link zur "Problem-Seite"? *g*

    Torty
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  3. #3
    DaQ
    Gast

    Standard

    nen Link hab ich leider nicht, da das ganze ein Intranet werden soll. Styles hab ich allerdings auch nicht geändert, lediglich sdotnews 1.6 und CMFContentPanels 2.4 sind zusätzlich installiert.

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Da ContentPanels vermutlich eine Art Portlet-Ersatz bieten, würde ich erstmal dort suchen. Dazu kannst du versuchen die Layer für die ContentPanel unter die Plone-Skin zu schieben.
    Gehe dazu in portal_skins/Properties und ändere die Layerreihenfolge für deinen Skin (vermutlich Plone Default).

    Was passiert dann?

    Torty
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  5. #5
    DaQ
    Gast

    Standard

    Spitze. Du bist der Beste
    Nun funktioniert es einwandfrei, obwohl es mich etwas wundert, dass nach dem speichern die ursprüngliche Layerreihenfolge wieder hergestellt wird. Aber mir solls egal sein, solang das jetzt hin haut. Nochmals besten Dank!

  6. #6
    DaQ
    Gast

    Standard

    Kommando zurück hab mich da wohl etwas zu früh gefreut. Also das mit dem Speichern der Reihenfolge klappt jetzt, bringt aber nicht. Es ist nach wie vor so, dass es mit dem Internet Explorer verschoben ist, aber mit dem Firefox alles bestens. Auch der Wechsel zu nem anderen Skin brachte nichts. Hier mal eine kleines Bild. Links FF, rechts IE:

  7. #7
    asdasdasdasdasd
    Gast

    Standard Gleiches Problem

    Bisher keine Lösung, noch keinen brauchbaren Ansatz - aber ich habe exakt das gleiche Problem -> Plone 2.5.2

Ähnliche Themen

  1. Internet Explorer und Firefox Explorer tauglich
    Von forummx im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 22:13
  2. Internet Explorer
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 14:12
  3. Navigation wie im Windows-Explorer
    Von Serkan im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 21:32
  4. internet explorer
    Von srabbler im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 18:31
  5. Der Internet Explorer !!!
    Von noname im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 11:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •