Hi!

Heute ist ein nervendes Problem auf meine Homepage aufgetreten und ich weiß nicht wie ich das wieder wegbekomme. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Hier erstmal das dazu gehörige Bild:

http://home.arcor.de/tuningpics/problem.JPG

Und zwar geht es darum:

Seit heute sind die 2 Scrollbars (Rot) auf meiner Seite. Eiegntlich war immer nur die Scrollbar rechts (Orange) da.
Ich hatte nur oben meinen Header aktualisiert was an sich eigentlich nie Probleme machte. Hatte halt nur das Bild verändert und das gleiche Format und Göße wieder hochgeladen seitdem ist das so.

Ich möchte halt das die 2 Scrollbars die ich Rot markiert aheb wieder verschwinden und nur noch der in Orange bleibt so wie es vorher war.

Komischerweise wenn ich die Seite teste mit meinem Dreamweaver zeigt er sie mir im IE so an wie ichs will also nur mit der einen Scrollbar (orange).

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg dragonflyer
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!