Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: PC Check

  1. #1
    Nightstalker
    Gast

    Standard PC Check

    Hi leude ich hab mir ein pc zusammengestellt und wolr dazlte mal fragen was ihr sagt und obs wohl für Crysis reichen würde.

    CPU : Core 2 E6600
    Graka : ATI Radein 1950XTX
    Mainboard: Abit AW9D
    Platte: Naja Samsung 160GB
    ZPU Lüfter: Zalman 9500LED

    Würd mich freun über n par antworten
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    06.09.2005
    Ort
    SZG
    Beiträge
    838
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Naja schlecht ist das System sicher nicht, aber 1. würd ich da noch etwas warten und ne direct X 10 karte kaufen und 2. kannst du auf crysis auch noch warten den der erscheinungs termin wurde auf unbestimmte zeit verschoben...

    guten rutsch lhg
    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    186
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn du so viele kohle ausgibts dann investier auch für eine neue festplatte
    ich kann zu western digital raten. die samsung spin point dinger sind deutlich langsamer
    Überzeugter Conroe E6600 User

  4. #4
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    eine frage ist natürlich auch wie teuer der PC da ist bzw wieviel du ausgeben willst

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    186
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also is schonb heftig was er da ausgesucht hat

    cpu 300
    grafik 400
    mainboard 180

    und noch kein netzteil da braucht er locker 500 watt

    und hat er schon ddr2 ram?
    Überzeugter Conroe E6600 User

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    420 Watt reicht
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  7. #7
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    186
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich habe nochmal geguckt und die frißt 125watt bei vollast also das doppelte wie der cpu das wird eng mit 420 watt


    ich hab ja nen 420 watt mit nem E6600, aber nicht so ne dicke graka, hab aber noch 3
    gehäuselüfter,dvd-rom,dvd,brenner,2 sataII platten
    und ich würde jetzt zb nicht mehr drauf schwören ob noch alles läuft(während ich am zocken wäre) wenn ich ne 1950XTX drin hätte.


    und noch einen tipp an den thread ersteller die karte unterstützt kein direktx 10 also ist das nen haufen kohle für ne karte mit alter technik

    laut bewertung bei alternate bekommt man für 30 euro mehr die nvidia 8800 GTS die dieses unterstützt
    Überzeugter Conroe E6600 User

Ähnliche Themen

  1. Browser-Check
    Von Jane im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 23:14
  2. Check Online (php)
    Von precoc im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 13:07
  3. domain check
    Von Webby im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 14:44
  4. Irgendwas check i da ned!!!!
    Von Hörbi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 22:30
  5. check!! it
    Von panica_bkc im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2004, 02:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •