Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Anleitung zum Aufbau der Regalwand Kubist von IKEA.

Meine Bemühungen direkt bei IKEA eine Anleitung zu erhalten waren leider erfolglos. IKEA lässt einen leider ziemlich im Regen stehen. Wird ein Möbel nicht mehr angeboten, gibt es auch keine Anleitungen mehr.

Da wir renovieren, muss ich die Wand allerdings abbauen und wieder neu aufbauen. Ohne Bastelanleitung kein leichtes unterfangen, wenn die Regalwand unbeschädigt bleiben soll.

Vielleicht hat jemand von Euch noch eine Anleitung und kann diese einscannen. wäre sehr nett.

Erst einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr,

Chaotikus
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!