Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Formular mit Bild-Button an n-Ziele senden

  1. #1
    directas
    Gast

    Standard Formular mit Bild-Button an n-Ziele senden

    Hallo,

    ich möchte ein Formular mit einem Bildlink versenden, habe jedoch n Bilder mit unterschiedlichen Zielen und der IE sendet den Value-Wert leider nicht mit
    Die Schaltflächen sollen eigene Bilder sein und nach der Verarbeitung des Request muss unterschieden werden, wohin gewechselt werden soll.

    derzeit verwende ich:
    <input type="image" src="images/butneukunde.jpg" alt="Neukunde" name="neukunde" value="neukunde" tabindex="4" />
    klappt aber nur unter firefox, kein ie

    weiss jemand abhilfe?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    86
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich würde lieber input type="submit" verwenden und den Button entsprechend mit CSS umgestalten.

Ähnliche Themen

  1. HTML Formular mit Python auswerten und Werte via Mail senden
    Von Plone_N00b im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 13:25
  2. Formular-Daten vor dem Senden mit JavaScript überprüfen
    Von Tikonteroga im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 07:06
  3. Per Button Formulartext an eMailadresse senden ABER WIE ??
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 09:21
  4. Formular automatisch senden
    Von mr_jingles im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 22:33
  5. problem mit FORMULAR senden ! html
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 22:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •