Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Free Perl Guestbook, nur noch letzter Eintrag wird angezeigt

  1. #1
    Remensperger
    Gast

    Standard Free Perl Guestbook, nur noch letzter Eintrag wird angezeigt

    Hallo, ich habe ein Problem.
    Und zwar habe ich beim Free Perl Guestbook 2.02 hunderte von Spameinträgen gelöscht. Aber nicht über den Weg sich als Admin anzumelden und Eintrag für Eintrag zu löschen. Ich bin hergegangen und habe die Einträge in der 'entries.fpg' datei gelöscht.
    Einmal alle unerwünschten Einträge markiert und gelöscht. Jetzt ist es so, die ersten 20 Einträge sind erwünschte Einträge. Von denen jedoch nur noch der letzte Eintrag also der 20.ste angezeigt wird. Dieser wiederum wird als einzigster Eintrag angezeigt, also als Eintrag 1.
    Was kann ich tun damit die restlichen Einträge die in der 'entries.fpg' stehen auch anzeigt werden?

    mfg
    Remensperger
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Hallo Remensperger
    Das ist das Supportforum für die Gästebücher von www.free-people.de
    Das Script selbst ist mir unbekannt.
    Verschiebe mal den Beitrag ins PHP Forum
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Gast
    Gast

    Standard

    Die Einträge sind durch 2 Newlines (Zeilenumbruch) getrennt. Hinter dem letzten Eintrag sind nochmals 2 Newlines. Wenn Du die Datei selbst bearbeitest, musst Du auf dieses Merkmal achten.

    Es gibt mittlerweiler die Version 2.03 mit CAPTCHA. Die ist spamfrei. Hier kannst Du FPG downloaden: www.vitinh.de/cgi-bin/download_guestbook.cgi

  4. #4
    Micha234
    Gast

    Standard Hallo

    hi Ihr eure Seite ist ja echt gut geworden, wenn Ihr ca. 1000 Besucher in der Stunde haben wollt, oder Werbebanner braucht die 0,15 € zahlen, dann schaut mal auf www.doenertreff.de/besuchertausch dauert 2 minuten, kostet mal garnix und funktioniert wirklich.
    Ach ja, und schaut auch alle mal auf www.doenertreff.de die Seite ist auch super geworden, clickt auch mal auf meine Werbebanner, ich click auch immer auf eure. Ich denk halt an euch. Gruß auch an die anderen und alle die mich kennen. Lass uns mal auf Euro-Poker pokern, natürlich kostenlos. Bis denn
    Gruß Micha

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    krank, einfach nur krank.

Ähnliche Themen

  1. Epson Tintenpatronen noch halbvoll -> leer wird angezeigt
    Von Ericfischer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 15:16
  2. Wie wird es korrek angezeigt?
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 23:54
  3. 1 Datenbank Eintrag wird vergessen.
    Von IG im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 13:54
  4. Perl/CGI URI wird zu lang
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 17:12
  5. Felder werden nach Eintrag nicht angezeigt!
    Von Marita im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 23:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •