Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SWF am unteren Browserfensterrand positionieren

  1. #1
    Isa007
    Gast

    Standard SWF am unteren Browserfensterrand positionieren

    Hallo an alle,

    ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich möchte ein SWF im Browserfenster so fixieren, dass es je nach Fenstergröße am unteren und linken Fensterrand "klebt", so wie auf dieser HP: www.soleilnoir.net
    Der obere und rechte Bereich sollen flexibel sein. Ist schwierig zu erklären, es soll halt beim Verändern der Fenstergröße der selbe Effekt wie bei eben genannter Homepage sein.
    Der Standard ist halt - leider - die Fixierung am oberen Fensterrand, sodass der untere RAnd der SWF DAtei dann abgeschnitten werden würde. Ich wil aber den oberen abschneiden, wenn das FEnster verkleinert wird.

    Könnt ihr mir helfen?

    Viele Grüße
    Isabelle
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Code:
    <script type="text/javascript">
    	// <!&#91;CDATA&#91;
    	
    	var so = new SWFObject&#40;"home.swf", "home", "100%", "100%", "8", "#000000"&#41;;
    	so.addParam&#40;"scale", "noscale"&#41;;
    	so.addParam&#40;"menu", "false"&#41;;
    	so.write&#40;"flashcontent"&#41;;
    	
    	// &#93;&#93;>
    </script>
    ich glaube das wurde so gelöst.... mittels den 2x 100% - bin mir aber net sicher.
    alternativ könnte man auch direkt die swf aufrufen, die passt sich auch immer dem browser an...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Isa007
    Gast

    Standard

    ich habe mir natürlich auch den Quelltext der "Vorbild"-Seite angeschaut und testhalber mal so übernommen. Aber leider hilft das nichts!
    Es geht ja auch nicht nur um die Anpassung ans Browserfenster, sondern dass es eben am unteren (und linken) Rand fix sein soll.

  4. #4
    Isa007
    Gast

    Standard

    weiß da echt keiner abhilfe?

Ähnliche Themen

  1. Object am unteren Browserfensterrand fixieren
    Von Isa007 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 19:57
  2. Haupt-Menu am unteren Bildschirmrand
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 10:07
  3. Bilder & Abstand zum unteren Rand
    Von NonServiam im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 09:53
  4. Logo auf viele Fotos im unteren rechten Eck
    Von partyrick im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 17:43
  5. Text im div-Layer am unteren Rand ausrichten?
    Von Ivanman im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 13:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •