Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Canesten GYN

  1. #1
    komisch
    Gast

    Standard Canesten GYN

    hallo
    ich machs mal kurz habe pilz...vaginapilz.
    hab es seit getsern Mittag so und heute morgen habe ich mir Canesten(R) GYN aus der Apotheke geholt. nun weiß ich aber das ich es in die scheide einführen muss mit einem Applikator, doch ich dachte das es eine Creme ist die ich auf die betroffenen stellen auftragen muss.
    Ich gehöre einer anderen Relgion zu, in der ich jungfrau bleiben muss und diesen applikator nicht in meine scheide einführen darf weil sonst das jungfernhäutchen reißen könnte.
    Zum Frauenarzt darf ich auch nicht. Daher habe ich eine Frage kann ich diese creme auf die stellen auftragen oder muss ich es in die scheide einführen?
    Wirkt sie auch wenn ich sie nur auftrage?
    Bitte antwortet... habe schonmal nen entry geschr aber den find ich irgendwie nich mehr...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dir glaub ich auch nicht... genauso wie dem kerl vor kurzem
    wer sollte dir verbieten zum frauenarzt zu gehen ? ich kenn zwar des
    ganze religionszeug mit jungfräulich in die ehe - aber keiner verbietet
    es einem zum frauenarzt zu gehen....

    absoluter müll.. verschwende nicht unsere zeit !
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    komisch
    Gast

    Standard ..

    oh mein gott... willst du nur mehr threads haben oder was ist los?
    wenn du keine antwort auf mein problem hast dann antworte auch nicht.
    geschwätz hilft mir auch nicht --- DANKE

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    und, welche religion ist es dann ?
    geh halt hin, du wirst schon nich untweges vom blitz getroffen
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sorry, ich glaub dir immer noch nicht...

    welche religion soll des sein, die einen arztbesuch verbietet ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    komisch
    Gast

    Standard ..

    ich bin muslimin. nein die religion verbietet den besuch eines arztes nicht, aber es ist halt so. und darum gehts jetzt eig gar nicht, denn ich hatte was ganz anderes gefragt, wenn ihr mal genau gelesen hättet danke
    @ driver : du verschwendest meine zeit, ich brauch dringend hilfe und komm mir dann nicht mit so etwas

  7. #7
    komisch
    Gast

    Standard ..

    vllt ein mädchen oder eine frau da die vllt erfahrungen gemacht hat oder darüber bescheid weiß?

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    doch darum geht es. geh zum frauenarzt. der kann dir 100%ig helfen.
    denn das ist sein beruf und seine aufgabe - so erledigt sich dein problem
    ohne das du dich selbst entjungferst...

    ansonsten... schmier die salbe einfach mal drauf. wenns net hilft nimm
    des stäbchen. wennst dich entjungferst geh zu papi und sag ihm das
    du da was putt gemacht hast....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    oder sags ihm vorher, ihm wirds total peinlich sein und deswegen wirst auch keinen ärger bekommen

    dann geh zum arzt und lass dir ein jungfrauen-zertifikat von ihm geben ^^
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  10. #10
    komisch
    Gast

    Standard ..

    wisst ihr eig das das was ihr da sagt total kindisch ist oh gott...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •