Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Friteusenfett ausgelaufen

  1. #1
    senti
    Gast

    Standard Friteusenfett ausgelaufen

    Hallo zusammen,
    mir ist heute eine Menge von flüssigem Friteusenfett auf die Steine der Terasse gelaufen. Es sind keine glatten Steine, sondern normale Steine für den Aussenbereich. Alles ist überdeckt mit einer ausgehärtetem, weißen Fettschicht, bis in die Poren der Steine
    Hat irgendjemand eine Idee, wie man DAS wieder weg bekommt???

    Viele Grüße
    senti
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ohjeohjeohje. Das einzige, was mir da einfällt, ist mit dem Fön oder so wieder verflüssigen und dann mit Küchenkrepp oder Löschpapier aufsaugen. Den Rest dann mit Alkohol oder Benzin oder sowas abwaschen vielleicht. So würde ich es probieren, Erfahrung habe ich nicht damit.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    17.04.2004
    Ort
    eichsfeld
    Beiträge
    405
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mit einem heisswasser kärchergerät kein problem!! wenn man untermieter hat, ist das natürlich wieder ein problem weil der sich über den dreck von oben bestimmt nicht freut. evtl. ein bügeleisen und ganz viel löschpapier !! (küchenrollen)
    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange nach, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist!!!

  4. #4
    senti
    Gast

    Standard Friteusenfett ausgelaufen

    Hallo zusammen,
    herzlichen Dank für die Ratschläge. Das mit dem Kärcher werde ich im Frühjahr mal probieren.

    1000 Dank!
    Viele Grüße
    Senti

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •