Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neues Layout, bitte mal 'nen Blick draufwerfen! ;)

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Neues Layout, bitte mal 'nen Blick draufwerfen! ;)

    Hallo,

    beschäftige mich erst seit ein paar Tagen aktiv mit CSS und würde gerne wissen, wie euch das neue Seitenlayout meiner page gefällt.

    Ist zwar alles sehr schlicht gehalten, aber mir geht's jezt in erster Linie nur darum, gravierende bugs etc. zu beseitigen.

    Gibt's sonst noch was, was ihr auf jeden Fall ändern würdet?

    Freue mich auf konstruktive Kritik!

    LG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Neues Layout, bitte mal 'nen Blick draufwerfen! ;)

    Die Aufteilung ist gut und die Idee gefällt mir, nur leider finde ich das grau und schwarz nicht so passend, es macht mich so traurig
    Vllt bringst noch ein paar andere Farben rein, weil auf den ersten Blick sieht man nur 3 verschiedene Farben.
    Oder wie wäre es mit netten Grafiken als Buttons oder Ähnliches ?
    Aber im Großen und Ganzen gelungen meiner Meinung nach.

    Gruß


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    Fayetteville, Arkansas
    Beiträge
    191
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    The page cannot be found.
    "Progress is not made by ambitious early risers, progress is made by lazy people looking for an easier way to do things."
    -- I'm not sure who said it, but he/she is my hero --

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    der Link tut nicht, ohne start.html bekommt man was zu sehen. Ist ein bisschen dunkel geraten aber gut strukturiert. Auf den iFrame würde ich allerdings verzichten, so hat man dann zwei Scrollbalken...


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  5. #5
    Gast

    Standard

    struktur ist gut... und übersichtlich. ein bischen traurig das ganze in diesem wandtafelgrau... und der schrigtzug oben im banner ist meiner meinung nach nicht so gelungen. schatten würd ich lassen und ne andere schriftart wählen.... just my opinion

  6. #6
    HTML Newbie
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mein Tpp gegen das "Traurige": der Orange die Du sehr rar verwendest etwas mehr Präsenz verschaffen! Orange auf Grau/Schwarz kommt immer gut. Bring sie auch in den Banner! Sonst finde ich dir Seite gut - übersichtlich und gradlinig!

    martin

Ähnliche Themen

  1. Mein neues Layout
    Von DRB im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 20:03
  2. Neues Layout, ein paar Anfängerfragen... ;)
    Von gaedingar im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 13:05
  3. Werft doch bitte mal nen Blick auf diese Site
    Von Sascha_77 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 16:59
  4. svsternburg.de - neues layout
    Von mr_jingles im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 12:20
  5. Neues Layout... Neue Domain...
    Von snakey im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.05.2004, 22:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •