Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dateien auf CD schreiben wird nicht mehr erkannt...

  1. #1
    Paolini
    Gast

    Standard Dateien auf CD schreiben wird nicht mehr erkannt...

    hallo,
    habe folgendes problem:
    ich wollte einige dateien und ordner auf cd speichern/kopieren.
    also entsprechende elemente markiert und kopiert auf cd-laufwerk (alles über arbeitsplatz). alles ohne probleme. dann muss ich ja nur noch "dateien auf cd schreiben" anklicken und fertig ist es. aber genau da liegt mein problem. er gibt mir die meldung, das er keine cd hätte obwohl eine drin liegt. wo liegt das problem und was kann ich tun ???

    er liest und öffnet problemlos alle cd`s und dvd`s. aber sobald ich eine leere cd oder dvd einlege wird sie nicht erkannt. ich habe immer die gleichen cd`s und es ging bis jetzt immer. habe nun auch mal eine andere cd oder dvd ausprobiert, aber es geht auch nicht.
    habe übrigens windows xp drauf.

    vielleicht kann jemand helfen ?!

    danke.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hast mal versucht über das brennprogramm zu brennen ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Paolini
    Gast

    Standard

    ja geht aber auch nicht, leider.

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    dahoam!
    Beiträge
    198
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    falsches laufwerk?
    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!

  5. #5
    Paolini
    Gast

    Standard

    alles schon versucht, es ist das richtige laufwerk, die richtige cd etc..

    mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als mal jemanden zu suchen, der sich das anschaut.

    danke für die hilfe.

Ähnliche Themen

  1. [PHP] \n wird nicht erkannt
    Von DarkSyranus im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 15:14
  2. dvd-laufwerk wird nicht mehr erkannt
    Von Gamling im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 17:57
  3. HP USB Drucker wird nicht mehr erkannt
    Von AcidC im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 01:22
  4. externe Festplatte wird nicht mehr erkannt!?
    Von wurmax im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 15:25
  5. Mein DVD ist "weg" - wird nicht mehr erkannt - was
    Von Jürgen Sporenberg im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 16:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •