Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche Bild bearbeituns Programm.

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Gera (Thüringen)
    Beiträge
    71
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Suche Bild bearbeituns Programm.

    Hallo,

    Ich suche ein Bild Bearbeituns Programm das sollte es haben/sein:

    -Kostenlos
    -Deutsch
    -Man sollte damit Verschieden Rahmen um Bilder Setzen können
    -Man sollte Damit Banner machen Können
    -Bilder- vergrößern/verkleinern können
    -Und das standart zeug Schriften einfügen,Farbenändern,sachen auschneiden... usw....

    Wer sowas so ein Programm kennt mir mal bitte sagen am besten mit Link.

    MfG:Muju
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    ICQ-Nr, MSN-Nick per PN!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    The Gimp kann ich dir mit gutem Gewissen enpfehlen.

    Download

    ps. nächtes mal google.de

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    dahoam!
    Beiträge
    198
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich will ja nicht böse zungen und so, aber wie oft wird hier nach einem guten grafik programm gefragt? kennt ihr kein wikipedia.org? kein google? kein FAQ? keine suchfunktion *grummel* nun ja das ähm wollte ich nur einmal erwähnen.
    the gimp kann ich dann auch mit gutem gewissen empfehlen weil es in vielen punkten an die qualität von programen wie z.B. adobe photoshop hinkommt, als the gimp: super.
    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ps. nächtes mal google.de
    -.-

    Mit der Qualität geb ich dir recht.
    Ich würd so sagen: Gimp ist Adobe Photoshop etwas benutzerunfreundlicher.
    Mit Zeit und Erfahrung kann man genauso schöne Sachen zaubern.

  5. #5
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Für kleinere oder weniger anspruchsvolle Graphiken würde ich PhotoFiltre empfehlen. Ist einem GIMP natürlich in Funktionsumfang nicht wirklich gewachsen, für Laien aber imho besser geeignet, da nicht so komplex.

    gruß,
    mike

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    dahoam!
    Beiträge
    198
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dem kann ich nur beipflichten, habe auch vor langem einmal mit photo filter begonnen zu arbeiten, als ich dann irgendwann photoshop und gimp kennen gelernt habe hat es mich aber direkt gewundert was ein gutes photobearbeitungsprogramm alles kann, ist also nicht zu vergleichen, trotzdem ist für anfänger photofiltre durchaus zu empfehlen...
    allein meine freude als ich das zauberstab werkzeug in photoshop kennen gelernt habe.. sowas fehlt eben photofilter, zumindest in der version die ich hatte.
    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!

Ähnliche Themen

  1. Suche Programm
    Von incendium im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 22:14
  2. Programm zum trennen von musik und bild
    Von Neverdead im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 08:58
  3. Suche Programm...
    Von jou 79 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 16:27
  4. gutes bild bearbeitungs programm
    Von ChaosX im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 12:48
  5. suche Programm
    Von Ilmer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 12:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •