Hallölle
Da ich es echt leid war mich in einigen Foren ständig mit Züchtern anzulegen (da ich manche Meinungen echt nicht vertreten kann, wie z.B. die anscheinend doch so beliebten Qualzuchten !!!), habe ich mir gedacht: Mache ich ein eigenes Forum auf
Nuja, das Ergebnis könnt ihr hier sehen!

Es ist alles noch im Aufbau und ich blick bei vielen Sachen auch noch gar nicht so durch (Hintergründe, eigene Farbgestaltungen etc.), aber ich hoffe (auch mit Hilfen von euch) dass ich das Forum gut ins Rollen bringen kann!

Hauptsächlich soll es sich um Themen drehen wie Tierschutz, Notfallvermittlungen und Hilfen...
Zudem wollte ich nicht nur ein Forum zum diskutieren sondern auch um neue Freunde zu finden und behalten, die sich ebenfalls für die gleichen Themen interessieren und denen viel an Tieren und Tierschutz liegt!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!