Hallo...
Ich suche auf diesem Weg hauptsächlich Homepagegestalter die mit einer HP von t-online (Design Assistenten) arbeiten um mich mit Profis (da ich anscheinend zu blöde für manche Sachen bin ) auszutauschen!

meine Monsterbande

Mein größtes Anliegen ist, dass ich gerne eigene Hintergründe verwenden würde, aber keinen blassen Schimmer habe wie ich das anstelle!
Zumal ich nur geringe, bzw. fast gar keine Kenntnisse in html oder sonstigen Progsprachen habe! Daher find ich für Anfänger den DA von t-on gar nicht schlecht, aber um was eigenes zu machen ist er sehr unpraktisch!

PS: Da ich länger Zeit ohne INet war, ist meine HP mal wieder neu im Aufbau. Daher nicht wundern, wenn noch einiges fehlt! Aber ich hoffe, dass ich das ab nächster Woche ändern kann! Hab Urlaub *freu*
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!