Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Was haltet ihr von meiner Homepage zu Gesundheitsprodukten

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Oberderdingen
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Was haltet ihr von meiner Homepage zu Gesundheitsprodukten

    Hallo,
    beschäftige mich erst seit kurzem mit Sachen html und Hompagegestaltung. Habe mir jetzt eine Homepage gebastelt, zum Teil aus Vorlagen, aber zum Großteil auch selbst.
    Was sollte ich noch ändern oder verbessern?
    Bin dankbar vor jegliche Vorschläge!

    Gruß,
    Bascha
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    http://www.gesundheitsprodukte-online.com

    joa... also is nicht übel...passt alles zusamme...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    gut versteckt der Link . Ganz ansprechend gemacht. Teilweise ist die Schrift etwas arg klein (Top Form Plus). Ansonsten wäre eine Validierung noch ganz nett.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  4. #4
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mir gefällt die homepage auch. Einziger kleiner Mengel ist, dass ab und zu wenn man in der Navi etwas anklickt ein Popup kommt (wegen den Unterpunkten). Das könnte man durch eine variable Navi vielleicht ändern.
    Beispiel: www.prisma-ct.de
    Da stehen dann die Unterpunkte auch darunter und nicht auf einer neuen Seite.

    Gruß

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    263
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mir gefällt die seite auch gut. Ist aber ein Frontpage Design, vielleicht sollte man das dazusagen...

    das hier sollte dir mehr als bekannt vorkommen: http://www.mrgreen.info/

    der header ist dir gut gelungen, passt sich gut in die seite ein. Ansonsten... Tabellenlayout () und nicht valide...

    aja, aber ich glaube du hast den quelltext so verändert, dass er auch mit dem firefox bzw. opera funktioniert. Tut er nämlich

    ja, ansonsten wie gesagt: sieht hübsch aus, nur leider gibt schon massig seiten im netz die haargenau das gleiche design haben

    mfg
    Stefan

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    das kommt davon, wenn man selbst kein Frontpage verwendet, dann erkennt man weniger Standardlayouts . Aber Stefan hat uns ja drauf hingewiesen .


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  7. #7
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    06.09.2005
    Ort
    SZG
    Beiträge
    838
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich würd auf jeden fall mal wie schon von steff erwähnt die Fehler ausbessern...
    http://validator.w3.org/check?uri=ht...-online.com%2F
    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

  8. #8
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    263
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @vbtricks: nicht das du denkst ich verwende FP
    ich kenn nur mrgreen, der hat mir gesagt die page ist mit FP gemacht.

    Aber ich find das Design wirklich nicht schlecht, wenn man kein eigenes machen kann/will, wieso nicht auf ein fertiges zurückgreifen? Auf die Inhalte kommts ja schließlich an!

    mfg
    Stefan

    //edit: das layout ist übrigens NICHT von Frontpage sondern von DreamWeaver 8... hab ich grad erfahren Aber DreamWeaver ist eh um längen besser und profesionneller als Frontpage!

  9. #9
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Oberderdingen
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo Leute,
    danke für die ganzen Tips und Kommentare. Ja das Design ist von Dreamwaver. Wie gesagt ich habe gerade erst angefangen mich selber mit html zu beschäftigen, da war es etwas einfacher erst mal eine Vorlage zu wählen und dann daran weiter zu arbeiten.
    Bin aber auch für jede Kritik dankbar, man lernt ja schließlich daraus!
    Falls ihr noch weitere Ideen habt, dann schreibt mir bitte.
    Gruß Bascha

  10. #10
    Meister(in)
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    288
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Auf diese Weise habe ich auch angefangen.
    Vorlagen aus Dreamweaver nehmen, source ändern und gucken was passiert

    Einfach ein bischen dran rumbasteln...aus dieser Vorlage kann man noch ne Menge rausholen!
    Win·dows
    Noun.
    A thirty-two bit extension and graphical shell to a sixteen-bit patch to an eight-bit operating system originally coded for a four-bit microprocessor which was written by a two-bit company that can't stand one bit of competition.

Ähnliche Themen

  1. Was haltet Ihr von der Homepage [url]www.stadt-tv24.de[/url]
    Von Walter im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 23:05
  2. Was haltet ihr von meiner Homepage?
    Von aufhoeren im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 09:13
  3. Hallo! Was haltet ihr von meiner Webseite?
    Von BluPsMuPs im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 19:11
  4. was haltet ihr von meiner ersten homepage ??
    Von im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 14:38
  5. was haltet ihr von meiner seite??
    Von magic im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2004, 22:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •