Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Framerahmen

  1. #1
    Maggi_MUZ
    Gast

    Standard Framerahmen

    Servus,

    Wie bekommt man die Framerahmen weg?
    die sind ganz schon dick und stören nur die Optik.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    frameborder=0
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Maggi-MUZ
    Gast

    Standard

    gibts dann auch ne Möglichkeit die Farbe einzustellen? Weil der Rahmen is ja jetz weg und dafür sind jetz weiße dünne striche.

    Trotzdem ersma danke für die schnelle Antwort

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    glaub des wäre dann bordercolor.... musst mal bei selfhtml danach schauen..
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Maggi-MUZ
    Gast

    Standard

    Ich verstehe das net... habe es so gemacht wie die bei Selfhtml gesagt haben und es klappt einfach nicht... *heul*

    Code:
    <frameset  rows="150,*" frameborder="0" bordercolor="314FFF">
    <frame src="head.html" name="oben">
      <frameset  cols="180,*" frameborder="0" bordercolor="314FFF">
        <frame src="left.html" name="links">
        <frame src="main.html" name="rechts">
      </frameset frameborder="0" bordercolor="314FFF">
    </frameset>

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    gib mal die url...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Framerahmen - anderes Design?
    Von Aeox im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 16:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •