hallo zusammen!

habe ein Problem (natürlich, haha)

und zwar möchte ich ein Quicktime Video in Flash MX importieren, klappt auch alles wunderbar, nur wenn ich mir die SWF Datei anschaue läuft der Film ohne Sound... was kann ich machen?

Habe angegeben das Flash den Sound mit importieren soll, und sonst finde ich keine anderen Einstellungen...

Die Datei läuft via FS Command auf Fullscreen aber auch "AllowScale" auf false. kann es was damit zu tun haben?

die Datei soll später als Multimedia Datei auf eine CD gebrannt werden und über Autostart direkt gestartet werden wenn die CD im Laufwerk liegt...
(nur als Randinfo zum Projekt! Wie das mit dem Autostart läuft, weiß ich, das Video ist das Problem!)

Bin für Lösungen dankbar!

Gruß!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!