Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: In den hintergrund anordnen

  1. #1
    Stefan_01
    Gast

    Standard In den hintergrund anordnen

    Hi!!

    Ich stell jetzt wahrscheinlich ne verdammt blöde frage, aber ich schaff es einfach nicht meinen movie clip in den hintergrund zu setzten. Ich kann drücken so oft ich will, er macht gar nix.

    Ich habe einen körper als movie clip, dann arbeite ich nur mehr in dessen zeitleiste, aber dort in verschiedenen ebenen. ich möchte jetzt einen arm in den hintergrund setzten (als movie clip praktisch) aber es fukt einfach nicht....... weiß nicht was ich da falsch mache

    Danke schon mal für eure hilfe
    Stefan
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Teeny
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    die ebene mit dem arm ganz nach unten schieben,dann müsste sie im hintergrund,also auf der hintersten ebene sein???

Ähnliche Themen

  1. Divs anordnen
    Von derano im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 23:49
  2. divs anordnen
    Von 00eraser00 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 15:30
  3. Anordnen von Div-Holdern
    Von andras im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 21:48
  4. hintergrund in tabelle anordnen HELP!!
    Von firefox22 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 07:34
  5. Fotos anordnen
    Von gast1 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 16:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •